Verkaufe Teile von Sunny N14 und Primera P10

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prima-Viktor.

  • Hallo. Verkaufe Teile bei Kleinanzeigen.


    Bitte bei Fragen direkt über Kleinanzeigen mich anschreiben, da ich über die App immer erreichbar bin. Hier bin ich zur Zeit sehr selten.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=12395500

  • Hey Leute.

    Es sind noch ein paar Teile da, die noch zum Verkauf stehen.

    Zwei Teile stören mich aber mittlerweile ein wenig, da sie zu viel Platz einnehmen.

    Frontschürze P10

    Kotflügel li. P10

    Wollte eig. für beide Teile zusammen 120 Euro haben, bin aber mittlerweile bereit die Teile für weniger abzugeben.

    Meldet euch einfach mit einem Preis. (Kein Versand, nur Abholung in 27283 Verden)

  • keiner der die Teile abholen möchte?