Nissan Primera Competence p11 2.0 Tüv 2018

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Costa200sx.

  • Auf Leute Super Auto für euch 700 Euro mit TÜV bis 2018.
    Hat gestern eine neue Verteilerkappe und Verteilerfinger bekommen jetzt läuft er wieder sauber. Wenn er rum steht ist es auch nix der will gefahren werden.

  • wär genau das richtige für meinen lehrling nur hat der leider nicht so viel. hat 250 aber will nen neuen wagen xD

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Als Meister könntest du ihm was drauf legen und er bezahlt es nach und nach ab. :D
    Übern Preis kann man noch reden. Das Auto ist echt Top muss aber leider von der Einfahrt. Da wir unser zweiten Nachwuchs bekommen muss was größeres her sonst hätte ich ihn behalten.

  • ich leg ihm nix vor da ich nichtmehr sein vorgesetzer binn :P

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z