Nachruf der Zweite...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Neophyte.

  • Nachdem ich ja schon vor etlichen Jahren hier Abschied von meinem [lexicon]K10[/lexicon] genommen habe, wird es jetzt Zeit für einen weiteren Abschied:


    Nach 14 Jahren treuer Dienste und 140.000km wird es Zeit sich zu verabschieden. Du warst immer zuverlässig und ein tolles Auto.


    Ohne Zicken und Murren bist du mit mir in die Berge und ans Meer gefahren. Nach vielen Updates auf den aktuellen Stand der Technik läufst du immernoch wie am ersten Tag.


    Trotz diversem "Trend-Tuning" (Scheinwerferblenden) warst du trotzdem nie peinlich.


    Machs gut Almi, möge das ewige Fernlicht dir leuchten!



    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • Steht jetzt in Jackerath beim Schrotti. Wird wohl zerlegt werden, damit einige Teile noch weiterleben können

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • Alterserscheinungen würde ich sagen: Getriebe rasselt wie ein Sack Schrauben, Radlager hinten, vorne rechts klackerte was bei Linkskurven, der 3. Auspuff weggerostet, ansonsten war der noch ok, kein Rost an der Karosserie.


    Aber ehrlich gesagt wurde es mal Zeit für was neues, schnelleres. 87PS reißen auf Dauer nichts mehr, auf der Autobahn fühlt man sich da schon arg untermotorisiert.

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

    Einmal editiert, zuletzt von Neophyte ()