Wer sollte US Präsident werden??

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Kenst du mich?


    ne also mach dich über mich nicht lustig :rolleyes:


    ihr könt nichts anderes als andre fertig zu machen :kotz2:


    was habt ihr gegen Trump????

  • Ich würde am liebsten den Obama behalten.
    Ehrlich gesagt geht's doch bei uns bei jeder Bundestagswahl so das man das geringste Übel wählen muss. Die machen alle große versprechen und halten sie nicht ein. Im Endeffekt machen sie meistens das Gegenteil, aber bisher hat noch jede Regierung meistens Sachen gegen den Ottonormalverbraucher beschlossen...... (Siehe grüne Plakette oder Maut) Alles womit die Geld machen können wird gemacht!! Und wir lassen es mit uns machen.
    Naja um auf's Thema zurück zu kommen - wenn ich wählen müsste würde ich Clinton wählen. Wenn ihr mich fragt hat der Trump einfach einen an der Waffel....


  • Offtopic: was ich hier von dir lese reicht, da brauch ich dich nicht persönlich kennen.
    btw kauf dir mal nen Duden ;)




    Bin echt mal gespannt.
    Glaub einige von den älteren Leuten die wir hier kennen sind pro Hitl... ich meine Trump.

  • Trump hat eier in der hose und spricht die warheit aus mein vater ist GI ind deutschland stationirt der kennt die sitoation in den USA genau ;)

  • Ist deine Rechtschreibung deshalb so Scheiße?


    Ich wohne in den USA ;)

  • STABILO-Otto: Geh doch mal draußen Spielen.


    z.B. Auf der Autobahn.


    ---


    btt. Egal wie die Wahl ausfällt... (Und ich vermute, dass das Weib die Wahl gewinnt)...es wird in Scheisse ansich enden.

  • ich habe eine lese und rechtsschreib problem meine mutter kommt aus deutschland und hat ihn geheiratet er ist mein stiefvater also.


    USA ..da gehen wir hofentlich bald hin deutschland ist spiesig.

  • Oh ja, in den Staaten ist der Stabilo gut aufgehoben :lachwalzen:

  • Das kennst du gut, oder? Schließlich hat deine Mutter dich ja offenbar aus eben diesem Loch geboren.
    Endlich wird mir klar, was der Mittermeier mit AKs immer meinte...

  • Zitat

    ich freue mich euch deutschen in den asch zu fiken


    Da du geschrieben hast, dass der Ami dein Stiefvater ist, schließe ich daraus dass du auch Deutscher bist (fremdschämen)!!
    Fik disch ma schönn sälbst in den Asch.


    Du kapierst doch echt gar nix.



    Stoho: :lachwalzen: