Mahlzeit

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hi Leutz


    Bin Dirk, komme aus der Eifel Nähe Nürburgring.
    Jetzt habe ich Mir mal einen Nissan [lexicon]D40[/lexicon] gegönnt.
    Da ich kompletter Neuling in Sachen PickUp bin, freue ich mich schon auf die neue Welt.
    Durch meine Nähe zum Nürburgring, bin ich Jahrelang mit Jahreskarte auf der Nordschleife auf Tour gewesen.
    Jetzt geht es dann erstmal bisschen in den Dreck.
    Auf den Geschmack bin ich durch meine Enduro gekommen.


    Habe auch direkt mal eine Frage. Kann mir jemand sagen welche Marke dieser Aufbau ist oder wo das steht.
    Leider muss die Seitenscheibe neu.


    Bis dahin . ... hoffe auf zahlreiche Hilfe, da das alles Neuland für mich ist.


    Mfg Adeeee