ein Neuer aus Remscheid

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo ans Nissanboard,


    ich habe seit einem halben Jahr einen Navara [lexicon]D40[/lexicon], top Auto. Ich komme aus Remscheid, schraube viel an Motorrädern und baue sie um zu Caferacer, halt anders.
    Nun in meiner Vorstellung spreche ich direkt ein Problem an. Rücklichter und Kennzeichen beleuchtung ausgefallen, Sicherungen alles ok, 5 mal geprüft. Hat jemand einen Plan, hat jemand evtl einen Schaltplan oder Reparatur CD (Kopie). Final denke ich neue Kabel von hinten nach vorne ziehen und mit dem Licht vorne anschließen, Gruß Dirk

  • Servus ghostrider1,


    ich begrüße Dich im Namen aller recht herzlich in diesem
    Forum.


    Sind nur die Sicherungen von dir überprüft worden oder hast du noch
    andere Prüfungen vorgenommen.


    oder


    Sind vorher Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen worden
    bevor der Fehler aufgetreten ist?



    Wenn JA --- > welche Veränderungen


    oder


    Wann hast du den
    Fehler bemerkt?


    z.B. nach robuster Geländefahrt oder nach Hängerbetrieb


    Wäre gut, wenn du
    ein bisschen mehr über Dein Fahrzeug schreiben würdest und was du schon alles unternommen hast.


    Habe einen Link gefunden,
    Kann Dir aber keine Garantie
    geben ob der auch i. O. ist.


    ist auf Englisch . --- siehe in Deiner Post --


    Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter.



    Gruss Pandora