Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Hab diesen Club auf dieser Club seite vom nissanboard gefunden, ja manchmal hab ich nen hellen Moment und kann solche sachen.....


    Aber warum ich hier schreibe, ist dieser "Club" noch aktiv?
    Kann ich mir als nicht Mitglied trotzdem sachliche und fachliche Unterstützung von eine oder mehreren erwarten?


    wäre erfreut über ne Antwort gerne auch per pn oder wie auch immer




    P.S.: ich fahre xtrail und komme aus elmshorn

  • Um in der NSN aufgenommen zu werden mußt Du, entweder


    -stock Schwul sein
    -Steffi kennen
    -Die Spiess-Taverne kennen
    -ein Taugenichts sein


    :D

  • hahahahaha,


    wie ungeil ist das denn, aufnahme richtlinien!?


    Danke oggsi für deine rückenstärkung....


    Aber unter diesen umständen will ich glaube ich nicht in euren "Club".....wenn da nur stock schwule, Steffie und spiess taverne kenner sowe Taugenichts Mitglied sind.....


    dann mach ich lieber meinen eigenen auf, einfach nur so :D



    danke für die vielen antworten....ja irgendwie hab ich den eindruck das zwei antworten bei mir schon viel sind, ich denke mal drüber nach

  • keine panik ich lass mich eher selten vereimern, wo ist den der "hauptsitz" und wie würde das alles ablaufen? ich war noch nie in meinen ganzen laaaaaaaaangen leben in irgendeinen club, ihr würdet mich sozusagen entjungfern.....


    wenns denn dazu kommt

  • Tztztztz......immer diese leeren versprechungen, da ich bisher immer noch nicht weiß wo ihr sitzt undwo das ganze stattfinden soll, wird es auch aller wahrscheinlichkeit nicht dazu kommen. tata


  • P.S.: ich fahre xtrail und komme aus elmshorn


    Das erste ist vollumfänglich akzeptabel, über das zweite hilft unsere Toleranz hinweg. :-D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;-)

  • Nun sei doch nicht gleich eingeschnappt.


    Die "NSN" an sich existiert nur noch scheibchenweise.


    Wir sind beileibe kein Club...wenn wir denn je einer waren. ;)


    Wir treffen uns sporadisch bei diversen Griechen in Hamburg und um zu, sabbeln Scheisse und fertig.


    Um Autos geht und ging es in der NSN nie...oder vielleicht in den Anfangsjahren.


    Was da von Ritualen etc. geschrieben wurde ist Unsinn. :D:D:D ...geworden! :D