p11-144 Rückleuchten bei Stufe und FLH identisch?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ckochi.

  • Hi Leute,


    meine Frage steht im Topic, wäre schön wenn es jemand weiß und ich nicht umsonst 100km für die nebelschlussleuchte zurücklegen muss.


    mfg Kochi

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Stufe 4 Schrauben hinten, Fließ 3 schrauben hinten......


    für Stufe hab ich beide Seiten noch da, für fließ leider nur noch die mit dem Rückfahrscheinwerfer

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Danke für eure Angaben, habe jetzt ne Nebelschlussleuchte bekommen :)



    Aber dafür habe ich jetzt zusätzlich ein 1cm großes Loch in der äußeren Plexischeibe vom linken Rücklicht.



    Sind da Stufe und FLH auch unterschiedlich?



    mfg

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP