Ein freundliches Hallo

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P-R.

  • "Ja hallo erstmal!"... nein, kennen wir den Rüdiger!! :D
    Ich heiße Alex und auch ein freundliches Hallo von meiner Seite. Seit August 2016 fahre ich einen Nissan Pulsar. Genaue Bezeichnung in der [lexicon]Signatur[/lexicon] und paar Bildchen in der [lexicon]Galerie[/lexicon]. Ich freue mich hier auf Fachsimpelei und andere Menschen, die dem Pulsar auch verfallen sind. Oft liest man, es sei doch ein langweiliges Fahrzeug. Aber mal ehrlich: Wie definiert man Langeweile... jeden Tag Poker spielen?!? :D
    Wie auch immer... auf gute Kommunikation! ;)


    Gruß,


    P-R

    Pulsar 1.2 DIG-T Acenta


    NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield


    Sommer: TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18


    Winter: Serie 6,5Jx16" ET 40 mit Hankook i*cept RS 2 195/60 R 16

    Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30mm VA+HA, Spurverbreiterung: Eibach Pro-Spacer 30 mm HA

    NAP Sportschalldämpfer Duplexx







  • Herzlich willkommen aus Hagen!


    Glückwunsch zum größten Tankdeckel der Geschichte. :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Hallo auch aus Bergheim :wink:

    Herzlich willkommen aus Hagen!


    Glückwunsch zum größten Tankdeckel der Geschichte. :D


    Ha! Ich hab doch gestern das Foto vom Tankdeckel des neuen C-HR geschickt. Der ist noch größer!

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Aber bei dem fällt das nicht so auf, weil der mehr Konturen hat.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Klar, zur Kommunikation gehören immer zwei! ;)


    Da gibt's doch die Werbung mit dem fahrenden Hundekopf von wegen üble Gerüche. Fahre ich jetzt vielleicht sogar einen reinen Tankdeckel?!? :D

    Pulsar 1.2 DIG-T Acenta


    NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield


    Sommer: TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18


    Winter: Serie 6,5Jx16" ET 40 mit Hankook i*cept RS 2 195/60 R 16

    Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30mm VA+HA, Spurverbreiterung: Eibach Pro-Spacer 30 mm HA

    NAP Sportschalldämpfer Duplexx







  • Hallo P-R, jetzt auch hier... :P


    Ja ja, den mit dem Tankdeckel durfte ich mir auch schon einige Male u. a. von den beiden anhören - sogar live und in Farbe. :flipa: :D

    Hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren und "[lexicon]NisBo[/lexicon]" ist ein Muss, wenn es um "Nissen" geht! =)


    Übrigens, jetzt wo ihr es erwähnt habt, bin ich den Tankdeckel gucken gegangen. Man achtet ja nicht so auf die Dinge, erst wenn man drauf hingewiesen wird und was soll ich sagen?:


    BooooooAAAR ist der riesig!!! 8o
    An der Tanke kann jedenfalls keiner behaupten er hätte den Tankdeckel nicht gefunden! :D

    Pulsar 1.2 DIG-T Acenta


    NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield


    Sommer: TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18


    Winter: Serie 6,5Jx16" ET 40 mit Hankook i*cept RS 2 195/60 R 16

    Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30mm VA+HA, Spurverbreiterung: Eibach Pro-Spacer 30 mm HA

    NAP Sportschalldämpfer Duplexx







    Einmal editiert, zuletzt von P-R ()