Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo zusammen,


    seit gestern leuchtet im Bedienfeld die Lampe AT Check. Auto springt nicht mehr an,kurz zuvor hatte ich auch keine Leistung mehr.


    Als ob die Kupplung nicht richtig greift.Es ist ein [lexicon]R51[/lexicon] Automatik.Erst gerade wurde in der Werkstatt die Lichtmaschine erneuert,und es sah gestern so aus als ob ein Schlauch zum Kühlsystem nicht richtig aufgesteckt war.Hier trat so dunkles Öl aus.Hat jemand eine Idee was jetzt so auf mich zukommt? Ich liebe meinen Pathfinder so,und habe jetzt ein bischen Angst... Der Wagen soll morgen in die Werkstatt.


    Vielen Dank schon mal,


    Joachim3410 ;(

  • Hallo zusammen,


    ja totgeglaubte Leben länger... Der AT Check war ein wackelkontakt im Kabelbaumstecker am Getriebe.


    Die Fehlersuche hat bei Nissan 2 Tage gedauert, sich aber für 290 Euro durchaus gelohnt.


    Mann muß also nicht immer das schlimmste befürchten....


    FROHE WEIHNACHTEN !!!!


    Joachim3410 :D :D ;)

    • Offizieller Beitrag

    Grüße
    O.