Felgenschloss - Schraubenschlüssel nicht mehr vorhanden

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von speedy24.

  • hallo leute,


    mein almera [lexicon]N15[/lexicon] hat original nissan-alufelgen, leider habe ich aber vom vorbesitzer den felgenschloss-schraubenschlüssel nicht mitbekommen. habt ihr tipps oder erfahrungen, dieses problem zu lösen? ich habe lediglich ein schraubenset gefunden, bei dem auch eine unbenutzte schlossschraube dabei ist (für die man evtl. einen schlüssel nachfertigen könnte?)


    vielen dank schonmal für eure hilfe!


    wil

  • Hi,


    mach mal ein Bild von der Schlossschraube ;)
    An meinen GTI-Alufelgen waren nur normale Muttern dran, beim Satz Nissan-OZ Felgen war Schlossschrauben mit Längsschlitzen dabei (ich geh jetzt nicht in den Keller um Bilder zu machen..)