Lohnt sich die Nissan Connect App?

  • Hallo zusammen,


    nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder hier im Forum, da ich mir vor einigen Tagen einen neuen Nissan Micra N-Tec gekauft habe, den ich in ca. 2 Wochen abholen darf. Ich freue mich wahnsinnig und bin auch mega aufgeregt. Ausstattungsmäßig hatten meine alten Micras gar nichts zu bieten, daher wird der neue ein absolutes Highlight. Nun habe ich mich ein wenig über Nissan Connect belesen und überlege, mir die App fürs Smartphone zu holen, um andere Apps mit dem Auto zu verbinden. Allerdings hat diese App im Google Playstore sehr schlechte Bewertungen: Anmeldung funktioniert nicht richtig, man kann nur ganz wenige Apps hineinladen (5 oder so) und von denen funktionieren nicht mal alle. Da ich weiß, dass die App nach zwei Jahren kostenpflichtig sein wird, überlege ich nun, ob es sich lohnt, wenn sie gar nicht ausgereift ist. Was meint ihr?


    Grüße!