Momentan fährt meine Frau mit ihrem up! und ich fahre mit Lilly. Mir ist Micras Fahrwerk, mit den Vogtland Federn -für den Alltag- zu unkonfortabel geworden. Lilly fährt sich da deutlich entspannter. Ob Micra demnächst auch originale Federn bekommt - überlege ich noch.
Wie der weitere Plan ist - überlegen wir auch noch. An sich hätte ich gerne ein H-Kennzeichen auf Micra. Leider hat man aber absolut nichts davon - außer höhere Kosten und eben das H auf dem Kennzeichen
Bei einschlägigen Versicherern kann man ihn nicht mal als Oldtimer versichern, weil er unter 5000€ wert ist.
Mal schauen - es läuft wohl auf ein Saisonkennzeichen hinaus. Vllt. fahren wir ab und zu mal zu einem Oldtimertreffen. Ansonsten stehen die Drei jetzt halt erstmal.
Habe bislang keinen passenden up! GTI gefunden - daher fahre ich noch mit Lilly. Schauen uns am Wochenende aber wieder einen oder zwei an. Haben bereits drei Stück angeschaut und sind dafür insgesamt über 2000km gefahren ![]()
So ist das, wenn man sich mal wieder ein recht seltenes Auto ausgesucht hat. Knapp 7500 Zulassungen in DE. Die meisten Fünftürer. Ich suche einen Dreitürer.