Micra K12 Kennzeichenleuchte

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thomi.

  • Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Kennzeichenleuchten-Einheit oder bloß dem durchsichtigen plastikgehäuse/ streuscheibe die man auf den schwarzen Sockel drauf clipsen kann. Bei mir ist da ne Nase abgebrochen und die hält nicht mehr an der stoßstange. Neu scheint man das ja irgendwie nicht zu bekommen und die vom Renault Twingo dürfte ja nicht passen nehme ich an.
    Danke schonmal ;)

  • Hallo, ich suche auch für meinen K12 eine Kennzeichenleuchtenkompletteinheit. Nissan sagt um die 60,- Euro. Hat wer einen Tipp, außer Ebay, die sehen mir nicht aus, als wenn die passen würden, die sehen irgendwie anders aus, oder abklappern der Schrottplätze ?


    Gruss

    Thomas

  • Hallo, ich suche auch für meinen K12 eine Kennzeichenleuchtenkompletteinheit. Nissan sagt um die 60,- Euro. Hat wer einen Tipp, außer Ebay, die sehen mir nicht aus, als wenn die passen würden, die sehen irgendwie anders aus, oder abklappern der Schrottplätze ?


    Gruss

    Thomas

    ich habe letztendlich bei Nissan ein Neuteil bestellt. Gibt das Gehäuse einzeln, glaub das waren irgendwas um die 30€ gewesen.

  • Hallo, ich suche auch für meinen K12 eine Kennzeichenleuchtenkompletteinheit. Nissan sagt um die 60,- Euro. Hat wer einen Tipp, außer Ebay, die sehen mir nicht aus, als wenn die passen würden, die sehen irgendwie anders aus, oder abklappern der Schrottplätze ?


    Gruss

    Thomas

    Hallo Thomas,


    gib mal die Teilenr. bei Daparto.de ein ich meine es gibt da was von Herth & Buss oder so zumindest im Zubehör

    Vom C+C oder vom "normalen" ? Die sind unterschiedlich


  • https://www.ebay.de/itm/Neu-Or…sAAOSwAYtWMM-B:rk:10:pf:0


    Das abgerundete ist es eher. Die anderen sehen Eckig aus.

    https://www.ebay.de/itm/Kennze…~cAAOSwo-Jb8Dyq:rk:6:pf:0


    Bei Departo nichts gefunden. Auch bei Autoverwertern nachgeschaut. Ganz schwierig. Wie damals schon bei meinem Sunny.


    Danke euch.


    Gruss

    Thomas

  • Der eckige gehört zu meinem Cabrio.


    Ich habe gesehen, da bekommst du eher eine komplette Stoßstange als die Kennzeichenleuchte.


    Keine Möglichkeit die alte instand zu setzen ?

  • Der eckige gehört zu meinem Cabrio.


    Ich habe gesehen, da bekommst du eher eine komplette Stoßstange als die Kennzeichenleuchte.


    Keine Möglichkeit die alte instand zu setzen ?

    Nein, leider nicht. Da hat sich ein Teil, vermutlich durch Wasser und Salz der Jahre "aufgelöst". Ist auseinander gefallen.


    Gruss

    Thomas