Nissan Almera Tino BJ 2001 Antenne defekt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Hallo und danke für die Aufnahme im Forum hier.


    Habe ein Problem mit meinem Tino...


    Die Dachantenne sitzt hinten und diese ist porös und kaputt und müsste ausgetauscht werden.
    Die Scheiben im Innenraum sind auch jetzt bei diesem Wetter angelaufen und im Kofferraum ist es bei Regenwetter nass.
    Kann das nasse von der kaputten Antenne in den Innenraum kommen?
    Kann ich die Antenne selber wechseln oder muss ich damit eher in die Werkstatt fahren?
    Danke schonmal für hilfreiche Antworten.
    LG Melanie

  • Zitat

    Kann ich die Antenne selber wechseln oder muss ich damit eher in die Werkstatt fahren?

    Ja und Nein!

  • Und um nun mal sich Deiner Frage, liebe Melanie, zu widmen:


    Na klar kann das Wasser im Kofferraum durch eine defekte Antennenfußdichrung kommen.


    Halte ich aber eher für unwahrscheinlich.