Moin und frohes neues. Bin neu hier.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von flat.

  • Hi an alle. Beschäftige mich seit Jahren mit dem Nissan Patrol gr [lexicon]Y60[/lexicon]. Habe viele Teile und Kontakte hierzu. Habe mir nun einen Sunny [lexicon]B12[/lexicon] GTI gekauft ( war damals mein zweites Auto) habe nun einen brauchbaren bekommen. Bin durch den Sunny auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kann ich hier dem ein Oder anderem Patrol Freud helfen. Hoffe aber auch auf ein paar Tipps und Teile zum Sunny.

  • Herzlich willkommen.


    Wo aus NRW kommst Du her?

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

    Einmal editiert, zuletzt von Andre1982 ()

  • Hi Ronny, Willkommen im [lexicon]NisBo[/lexicon]


    Wenn du fragen über Daihatsu und Ölverbrauch hast melde dich bitte bei mir :D


    Viel Spaß mit deinen nissan

  • Moin Ronny, auch dir ein frohes neues Jahr.


    Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem neuen GTI! :Bier: