Nissan Werbeschild und Fahne von Autohaus

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilEighty.

  • Hallo,


    Zum Verkauf steht ein großes Werbeschild bzw Nissan-Logo und eine große Nissanfahne die beide mal in oder an einem Nissan Autohaus ihren Dienst verrichteten.


    Habe beides seit ca 10 Jahren und hing im Hobby/Partykeller. Jetzt liegt es im Keller von Schwiegervater und soll nun aber beides weg!


    Das Nissan Logo ist ca 125cm breit (der blaue Balken) und ca 85cm im Durchmesser (der rote Kreis).


    Die Fahne ist ca 120 breit und 380-400cm lang, bzw hoch wenn man sie senkrecht aufhängen würde (wie es sich eigentlich gehört).


    Die Fahne ist in gutem Zustand, nur eben etwas eingestaubt. Keine Risse oder Löcher.


    Das Nissan Logo hing Jahre lang an einem Autohaus bei Wind und Wetter und hat dementsprechend Gebrauchsspuren. Dennoch eine nette Deko für echte Fans.
    Beschädigungen sind mir aber keine aufgefallen, also Risse oder dergleichen. Das Chrom ist halt teilweise matt und an vielen Stellen abgeplatzt.


    Da ich keine Ahnung habe was sowas wert ist setze ich mal für beides jeweils 50,- Euro an. NATÜRLICH VHB!


    Geilt euch nicht am Preis auf, Preisangabe ist Pflicht und verschenken will ich es nicht. Über den Preis kann man reden. Ich hab wirklich keinen blassen Schimmer was sowas wert ist.


    Ein Versand ist ansich kein Problem. Bei der Fahne relativ einfach (kann man ja falten), bei dem Nissan Schild geht es auch (habe es ja auch per Paket bekommen), allerdings wirds hier etwas teurer denke ich. Der Käufer darf sich aber auch gerne selbst darum kümmern (welcher Paketdienst gewünscht ist)


    Abholung, wenn das einer möchte, wäre Nürnberg.