Kabelverlegung Zusatzscheinwerfer Frontbügel

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaTTRick.

  • Hallo Zusammen
    Hat schon jemand die Kabel der Zusatzscheinwerfer innerhalb des Frontbügel verlegt? Die Scheinwerfer sollen auf der Querstrebe montiert werden. Weiss jemand ob der Übergang von kleinem Rohr zu grossem Rohr offen ist? Bin kein Schweissexperte....
    Aber wahrscheinlich ist das alles zu und ich muss gleich ins grosse Rohr mit den Leitungen, oder?

    • Offizieller Beitrag

    servus !
    Ja, ich hab nen anderen Bügel, aber hab die Kabel darin verlegt.. mit Gümmitüllen sauber abgedichtet und gleichzeitig optimaler Scheuerschutz ..
    Allerdings bin ich aus dem aussenrohr raus.. bin mir eigentlich sicher, dass da kein Übergang da ist ...
    wenndann müsstest du von aussen quer durch bohren und das aussenloch mit nem passenden Stopfen verschliessen ...


    hab gerade gesucht.. hab ich doch tatsächlich kein Bild von der Stelle gemacht 8o
    aber ich bin für jeden der 4 Scheinwerfer extra aus dem Bügel raus..


    MfG Patrick

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....