Suche WP-11-144

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Suche zügig nen neuen Kombi mit 2 l ,Ausstattung zweitrangig da ich nen Sport-Plus habe.

    Ohne riesen Rep.Stau und +/- 150k Laufleistung ,Umkreis WF BS 100 / 150km.


    In freudiger Erwartung zahlreicher Angebote ;)

  • Aufgrund der überwältigenden Anzahl von Zuschriften : ich nehme nur noch Angebote in schwarz an.... :O


    nein,im Ernst : hat niemand Papa, Opa Onkel der sich grad überlegt nen Neuen zu kaufen und nen WP loswerden will ?

    • Offizieller Beitrag

    Für 2K kannste meinen haben, steht seit ca 3 Jahren fast nur um und hat fast seit 2 Jahren keinen TÜV mehr, dafür ist er aber schwarz :D :D :D und hat E-Promi Bonus :lachwalzen:

  • Hm, nach Standuhr war mir eigentlich nich so..... :heul:


    Im Ernst : was hast denn so alles dran gemacht, das der noch 2k kosten soll?