Neuer Infiniti QX50

Es gibt 356 Antworten in diesem Thema, welches 42.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Clint70.

  • Wenn es dannach gehen wuerde sollte man wohl viele aktuelle Modelle nicht kaufen und viele haetten dann wohl auch nie einen Infiniti gekauft speziell jene mit Habridantrieb. Auch hört man sowas nicht bei anderen Modellen mit nicht weniger modernen Motoren.


    Welchen Grund sollte es geben bei dem Motor Bedenken zu haben wenn man 8 Jahre ohne Maengel gefahren ist.


    Ich habe 80km zum nächsten Iiii-Haendler allerdings nicht in AT sondern IT. Mein nächster Volvo Haendler waere 70km entfernt, ebenso der naechste fuer MB.

  • Beim Volvo sind 4 Zylinder und Frontantrieb in Ordnung aber beim QX50 nicht?? Finde ich jetzt unverschämt ja schon fast lächerlich und das von einem Iiii-Fahrer. ...

    Grotesker Weise gibt es sogar besonders unverschämte Iiii-Fahrer, beispielsweise mich, für die vier Zylinder und/oder Frontantrieb bei keinem Auto in Ordnung gehen. :tongue:

  • Bei Alfa musste man 10Jahre auf einen 159 Nachfolger warten;)


    Aber mich stört es trotzdem das der 4 Zylinder beim QX50 ein no go, ein Weltuntergang war, wie koennen die nur einen 4 Zylinder einbauen und beim Volvo ist es auf einmal die sich bessere Alternative noch dazu als Diesel.


    Ein Model 3 kann man auch nicht kaufen trotzdem warten die Leute trotz Ankündigungen ohne Ende.

    Du pauschalisierst.


    - Nicht jeder war und ist bereit zum Warten auf einen neuen Alfa.

    - Nicht jedem reichte ein V6 im alten QX50.

    - Nicht jeder hat etwas gegen den R4 im neuen QX50.

    - Nicht jeder hier möchte einen Volvo haben (nix gegen Volvo).

    - Nicht jeder wartet auf einen Tesla oder wäre zu einem solchen Warten bereit.


    Es hat halt einfach „nur“ ein hiesiger, geschätzter Iiii-Fahrer nun einen Volvo bestellt. Das geht doch voll in Ordnung. =)

  • Grotesker Weise gibt es sogar besonders unverschämte Iiii-Fahrer, beispielsweise mich, für die vier Zylinder und/oder Frontantrieb bei keinem Auto in Ordnung gehen. :tongue:

    +1


    Und bitte CVT nicht vergessen!

  • Was macht ihr dann in ein paar Jahren?? Zu Fuss gehen??

    Was mich betrifft: Ordentliche V8-Sauger bunkern und pflegen, bis ich so alt und gebrechlich bin, dass der nächste dann von mir aus auch ein trist und sterbenslangweilig autonom fahrendes E-Mobil sein kann. =)

  • Ich denke nicht, dass die tatsächliche Entwicklung bei Motoren, Antrieben und Schaltboxen genauso statisch verläuft wie die Visionen des einen oder anderen Forumisten hier. Auch in einigen Jahren werden verschiedenste Konzepte am Markt sein – einfach, weil es jeweils genügend Kunden dafür gibt...


    Ansonsten zeigt sich der pfiffige Mensch ja auch flexibel!

  • Haha, flexibel... Bald wird es nur noch Elektro geben... Strom vom Auto zum Haus und andersrum, Straßen die das Auto aufladen. Deutschland wird eines der ersten Länder sein die von der Zukunft überrollt werden... :finger::peace:

    Und die Diesellobbyisten oder Lobbyisten im Allgemeinen werden noch lange auf ihren alten Dingen und vor allem ihrer alten Denkweise sitzen bleiben. Und es wird ihnen gehen wie den Börsianern vor ein paar Jahren die sich sicher fühlten und dann Selbstmord begingen weil alles bergab ging. :evil::evil::lachwalzen:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Haha, flexibel... Bald wird es nur noch Elektro geben... Strom vom Auto zum Haus und andersrum, Straßen die das Auto aufladen. Deutschland wird eines der ersten Länder sein die von der Zukunft überrollt werden... :finger::peace:

    Und die Diesellobbyisten oder Lobbyisten im Allgemeinen werden noch lange auf ihren alten Dingen und vor allem ihrer alten Denkweise sitzen bleiben. Und es wird ihnen gehen wie den Börsianern vor ein paar Jahren die sich sicher fühlten und dann Selbstmord begingen weil alles bergab ging. :evil::evil::lachwalzen:

    Mann o Mann, Du weisst aber Bescheid....., und das mit zweiter Batterie! Für mich ist hiermit Schluß in diesem Forum. Vielen Dank an Sven, das er die leider heimatlose iiii Gemeinde aufgenommen hat, Wie sich das aber hier entwickelt, trifft nicht meinen Geschmack!

    Machts gut!

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Das Thema hatten wir doch schon und festgestellt das es doch schon heute keine V8 Sauger mehr gibt und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern aber gut, soll jeder glauben was er will.


    Ich hoffe und glaube aber nicht das jemand Selbstmord begeht weil er keinen V8 Sauger mehr bekomm. :tongue:


    Bei einem gewissen Teil der Iiii-Kundschaft scheint die Zeit wohl genauso stehengeblieben zu sein wie bei der Modellpalette von Iiii.


    Aber ich würde sagen das führt zu nichts hier darum möchte ich an den Threadtitel erinnern.

  • Sven_Q45: Genau – da muss man (wie gesagt) flexibel sein. Auto ist ja nicht das Wichtigste im Leben – in meinem Leben jedenfalls!


    Und nur, wer sich unflexibel zeigt, wird von der Zukunft überrollt! Angst ist niemals in guter Ratgeber...

  • Bei einem gewissen Teil der Iiii-Kundschaft scheint die Zeit wohl genauso stehengeblieben zu sein wie bei der Modellpalette von Iiii.


    Aber ich würde sagen das führt zu nichts hier darum möchte ich an den Threadtitel erinnern.

    ^^ Sagt der, der hier die ganze Zeit den Thread mit hanebüchenen und einseitigen Thesen und Meinungen versieht...

  • Jeder der nicht felxibel ist würde sich nie einen Iiii kaufen und auch von aktuellen EX/QX50 Fahrern kann man ein bisschen Felexiblität verlangen.

  • Rentierkutsche

    Die Signatur ist alt das stimmt sollte eigentlich weg.


    Ich habe dich hier nicht persönlich angegriffen. ES wird halt so sein du siehst doch selber wie schnell gerade alles technisch geht.Das ist keine verrückte These. In D haben wir nun mal viel das wirklich veraltet ist. Wenn es etwas Neues gibt stellt sich der Deutsch erstmal quer...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    ... Bald wird es nur noch Elektro geben... Strom vom Auto zum Haus und andersrum, Straßen die das Auto aufladen. Deutschland wird eines der ersten Länder sein die von der Zukunft überrollt werden... :finger::peace:

    Und die Diesellobbyisten oder Lobbyisten im Allgemeinen werden noch lange auf ihren alten Dingen und vor allem ihrer alten Denkweise sitzen bleiben. Und es wird ihnen gehen wie den Börsianern vor ein paar Jahren die sich sicher fühlten und dann Selbstmord begingen ...

    Mann o Mann, Du weisst aber Bescheid....., und das mit zweiter Batterie! Für mich ist hiermit Schluß in diesem Forum. Vielen Dank an Sven, das er die leider heimatlose iiii Gemeinde aufgenommen hat, Wie sich das aber hier entwickelt, trifft nicht meinen Geschmack!

    Machts gut!

    Danke an dich, Rentierkutsche, dass es mal jemand deutlich sagt! Das intellektuelle Niveau hier im Nissan-Forum ist mitunter wirklich grauenhaft. Natürlich sind das nur ein paar wenige, aber so etwas zieht ein Forum halt wirklich runter.


    Auch ich hab‘ auf Dauer keine Lust, dass mir andauernd die Haare zu Berge stehen, weil hier wieder einer der üblichen Verdächtigen einen hanebüchenen Unsinn von sich gibt. :wand2:

  • Das Thema hatten wir doch schon und festgestellt das es doch schon heute keine V8 Sauger mehr gibt und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern aber gut, soll jeder glauben was er will.

    ...

    Ach iwo. Aktuell gibt es noch mehrere ordentliche V8er als Neufahrzeuge - u.a. QX70, Chevrolet Camaro und Corvette, Ford Mustang und mehrere Cadillacs. Sechszylinder gibt es noch einige mehr, und als Gebrauchtfahrzeuge wird es noch einige weitere Jahre Nachschub geben.


    Danach muss man, wie es @dc-q50 treffend sagt, eben flexibel sein so gut es geht. Die Welt dreht sich jedenfalls weiter - so oder so.


    Ach, und eines noch: Wer allen Ernstes glaubt, dass hier in ein paar Jahren nur noch Elektrofahrzeuge verkauft werden, der hat so dermaßen nichts verstanden, dass es wirklich schon wieder richtig lustig ist. Jedenfalls für die anderen. :eieiei:

  • Brummm

    Da sind noch ein paar Beiträge dazwischen.

    Das ist also dumm? Lebt doch weiter in dem alten System. Menschen glauben immer sie können ewig auf dem Stand weiterleben. Mein Gott es geht euch auch etwas an. Dann glaubt halt weiter dass das Öl unendlich lange da sein wird.

    Problem der Gesellschaft. Läuft mal was anders ist es gleich schlecht.

    Unsinn ist zu glauben ewig so weiterzuleben wie bisher im sogenannten Wohlstand... Das sollte auch natürlich möglich sein aber mit einem gewissen Gleichgewicht.

    So sehr ich auch so etwas wie ein QX70 mag aber das wird halt nicht ewig so andauern. Oder glaubt ihr dass Menschen Imun dagegen sind wenn es wärmer wird und so weiter? ;)


    Benziner müssten halt mal auch sauberer werden wenn sie weiter bestehen wollen. Euro 6... Ob das wirklich sauberer ist...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()