Neuer Infiniti QX50

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rentierkutsche.

  • Der sieht richtig gut aus, außen und innen. Ich finde, dass Infiniti vom Design her eine der stärksten Marken ist.

  • Dazu passend hab ich mir mal gestern einen netten Vergleich angesehen ich denke da kann sich jeder mal selbst ein Bild machen. ;)


  • Nette QX50 Werbung, scheint auch gut anzukommen wenn man sich die Kommentare ansieht.



    Wie frech die das einfach nachmachen. :D



    Jetzt wo ich das im Video gesehen habe, was ist eigendl. beim QX50 unter dem Kofferraumboden?? Kann mir nicht vorstellen das der ein Notrad hat, als müßte da doch auch Stauraum vorhanden sein.


    EDIT:
    Ok, wäre diese Frage auch geklärt. ;)



  • Nissan und Toyota...

    Naja die Amis haben irgendwie eine andere Vorstellung von Werbung und Konkurrenzprodukt. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Was mir aufgefallen ist, man findet vom neuen QX50 noch immer keinen richtigen Testbericht, vom RDX dagegen schon und der ist ja inetwa zur gleichen Zeit auf den Markt gekommen.


    Sind die bei Iiii auch in US so langsam oder was ist da los??

  • Das Netz ist voll mit weiteren „Reviews“ vom QX 50. Ich spar sie mir aber, da sie weniger detailliert sind als AoA.

  • So lange das Ding noch nicht bei uns auf dem Markt ist, mache ich mir noch keine Gedanken - außerdem der 4 Zylinder und das CVT Getriebe. Ich persönlich bin bei diesen Faktoren einfach noch nicht soweit...................................................

  • Warum auch ? Du hast doch Deinen QX50, der wesentlich neuer sein dürfte als mein EX37. Sowas Gutes kriegste sobald nicht wieder ;(


    RodLex

  • Es gibt schon ein paar Reviews aber vieles zeigt nur Material von den Pressetagen die man auch bei uns gesehen hat oder Material von Infiniti.

  • Zitat

    Stimmt,obwohl es ein Diesel ist:)

    Na, gottseidank, beim Kauf waren es die Retter der Umwelt! Lasst uns durchhalten! Selbst H6 Fan hat einen Diesel im Vorlauf:lachwalzen:!

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. (A. Schopenhauer)