Schaltplan und Kabelfarben

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo Gemeinde,


    kann bitte von Euch jemand weiterhelfen mit den Kabelfarben beim Pathfinder R51 LE Bj. 2011/12?

    Ich habe ja mein Projekt "Make the Pathfinder smart". Jetzt habe ich mein Video Interface bekommen, habe aber noch ein paar Fragen zur Elektrik.

    Ich brauche Masse und Zündungsplus. Gehe ich richtig in der Annahme das Zündungsplus die roten Kabel sind mit dem kleinen grauen Ringel in einigen Zentimetern Abstand (ein durchgängig rotes Kabel kann ich nicht finden) und Masse ein schwarzes Kabel mit ebenfalls einem grauen Ringel in einigen Zentimetern Abstand (auch ein durchgängig schwarzes Kabel kann ich nicht finden) ?


    Danke für eure Antwort!


    Gruss Silvio