P11-144 Kotflügel Links

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirty Yellow.

  • Servus zusammen,

    Suche für meinen Primera einem Kotflüge für Fahrerseite (links) auf jeden Fall, (gern auch im Set mit rechtem zusammen)


    Sollten nach Möglichkeit keinen Rostbefall haben.

    Leichte Roststellen wären auch ok solange sie reparabel sind! (Da bitte unbedingt vorher Foto(s) schicken per pm)


    Ideal wäre aus Sachsen, zahle aber auch Versand wenn das geht :)


    LG

  • Auch ich habe mal meine 2 Kotflügel abgeschraubt und Roststellen erst mal mal metallisch blank gemacht

    und mit Penitrierfarbe gestichen.

    Wollte auch alles neu machen aber die Preise sind abnormal.(Lakierer)

    Werde erst mal nur ausbessern.

  • Neue K.Flügl gibt es schon für 50 € Departo.

  • Jung, der Beitrag ist von 2017!

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P