von wem ist der spoiler?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • hi!


    welcher hersteller hat diesen spoiler im programm? der verkäufer reagiert auf diese frage nicht! warum auch immer! ?(
    und warum ist der auf baujahre beschränckt? wo ist der unterschied bei den baujahren?
    danke



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2423928697&category=14766&rd=1

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Hi Fam .....


    Ich habe den auch schon zwei mal angeschrieben !!!! habe bis heute keine Antwort bekommen ....... der ist gut der Man so bekommt er nichts Verkauft !!! naja ..... egal


    Aber von wem der Spoiler ist ??? Keine Ahnung !!! Ich weiß nur das ich den schon ein paar mal auf einem Almera gesehen habe .....


    Wen ich mich nicht teusche ist das der hier .......


    Ich schicke dir das Bild weil ich es nicht rein bekomme ....


    nismo3011

  • Das müsste der sein weiss aber auch nicht woher der ist

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    Das müsste der sein weiss aber auch nicht woher der ist


    Nein der Spoiler ist doch für einen GX und SLX (N17V).
    Es könnte aber der von Posert sein.

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    hi!


    welcher hersteller hat diesen spoiler im programm? der verkäufer reagiert auf diese frage nicht! warum auch immer! ?(
    und warum ist der auf baujahre beschränckt? wo ist der unterschied bei den baujahren?
    danke


    Das mit den Baujahren hängt damit zusammen das ab mitte 98 mit den Facelift andere Frontschürzen verbaut wurden.


    Der Spoiler müßte eigendlich von Postert sein. Den gabs nur ganz kurz warum auch immer.
    Die hatten einen für den S/SR den ich auch hab und den es auch heute noch gibt.
    Und dann gab es den du jetzt ersteigern kannst für den GX/SLX.

  • ich habs aufegegeben, die Stossstangen den Baujahren und Modellen zuzuordnen. Das wird man ja blöd im Kopf.

  • aber paßt der jetzt auf meine schürze oder nicht? würd mich echt interessieren! was meint ihr??

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • wo ist der unterschied zu deiner?



    die sieht nicht wirklich grösser aus. Ich mein, die vom top Sport, wie ich ran habe, die ist etwas grösser. da reicht auch die Lagunalippe gerade so :(


    Warum ist das eigentlich immer so kompliziert? *sfg*

  • @ SePtOn


    Meinst du mich?


    Ich hab doch wieder eine andere Schürze als ihr.


    Für den Almera gibt es 4 verschiedene Schürzen. Und jede von denen ist unten anderst. Deshalb gibt es auch so viele verschiedene Frontspoiler wo jeder nur an eine Schürze passt.

  • *g* trotzdem nervig.


    also gibt es dann jeweils 2 Stosstangen. 2 vorm Facelift, und 2 nach dem Facelift?


    jeweils eine normale, und eine sportlichere?

  • naja..könnt man aber mal abmessen. evtl könnte der spoiler an die stossstange von fam doch passen

  • Die Schürzen sollten eigentlich gleich sein.


    Zumindest bei den Modellen die vorher GX/SLX u.s.w. hießen und nachher Competnce u.s.w.


    Die Schürzen haben sich nur zwischen den Comfort Modellen und den Sport Modellen unterschieden, weil die bei den Sport Modellen wieter herunter gezogen waren.


    Die breite hat sich beim Facelift nicht geändert, sie sind etwas runder geworden, vorallem innen, daher SOLLTE eine Befestigung der Lippe auch an einem Facelift Modell möglichsein.


    Am besten man fragt einen Händler der sich auskennt, oder mal vergleicht mal die beiden Modelle, wenn man die Möglichkeit dazu hat.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Vorhin vergessen:


    Die Lippe ist von Postert, die wollte ich mir damals auch kaufen, aber mir war sie dann doch zu teuer. Glaube die hat damals neu so um die 350DM gekostet.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • genau das war auch mein gedanke. Sie sehn auch ziemlich ähnlich aus, nur die Verstrebungen sind. Nachmessen würde sicherlich etwas bringen.

  • Nachmessen sollte man schon, worauf es aber ankommt, ist, ob die Befestigungspunkte für die Lippe übereinstimmen!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Von der Befestigung sollte das kein Problem sein. Die wird einfach nur geklebt und an den hinteren Enden geschraubt.


    Aber passen muß die schon ziemlich genau weil die Lippe aus Gfk ist und sich kaum biegen läßt.
    Also probieren könnte man es aber 100% passt das bestimmt nicht.


    Übrigens sind die Schürzen alle gleich tief egal ob Sport oder nicht. Nur der Gti ist tiefer weil der noch ne zusätzlich Lippe hat.

  • Zitat

    Original von Zeus
    .


    Aber passen muß die schon ziemlich genau weil die Lippe aus Gfk ist und sich kaum biegen läßt.
    Also probieren könnte man es aber 100% passt das bestimmt nicht


    also ich weiß nicht! auf dem foto sieht das sehr nach abs-kunststoff aus! oder täusch ich mich da?

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."