Tiida und Magnaflow

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Hi,


    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    bin der Christian bj. 87 aus Thüringen und habe von meinen Dad seinen tiida 1.6L bj. 08 bekommen mit gepflegten ca. 64000 km auf der Uhr.


    Die frage jetzt:


    Ich würde mir nen Magnaflow esd dran schweißen lassen. Nur natürlich findet man für den typ nix bzw. selten. Kann man hier einen Uni Magnaflow nehmen? zb. den runden mit 1x 100mm. Wenn ja wie und welche halterung nehmen? Hoffe es hat schon jemand erfahrung damit.


    Danke im vorraus :)

  • Von Nap gabs oder gibts einen Plug n play Esd mit freier Endrohrwahl.

    Der hatte allerdings auch keine Abe.

    Nur falls du nicht basteln willst

  • Ich habe nun gesucht und gesucht. Von Nap hab ich kein ESD für den gefunden ausser bei ebay, da is der Artikel allerdings nicht mehr verfügbar. Storm welchen esd Hast du am Tiida dran?


    Der universelle magna mit abe ist für den tiida nicht machbar da er nicht in der Genehmigung drin steht.


    Gibt's da noch andere Wege mit einzelabnahme?

  • Moin, also ich hab den Cobra Sor, der ist aber auch nicht mehr auf der HP.

    http://www.cobra-sor.com

    Evtl bekommst du noch einen über einen Nissan Händler, einfach mal fragen.

    Nap hat glaube nur noch den Duplex. Für den normalen ESD gabs nie ne Abe, so das die vermutlich 0% davon verkauft haben, ist also sicher eingestellt worden.

    Ansonsten würde mir nur noch Import aus USA oder Japan (z.b. Stillen, Impul oder Tanabe) einfallen, allerdings geht das ja alles nur über Einzelabnahme.

  • das sollte der Nap sein.

    Mal gespannt, ob du von sk tuning überhaupt ne Antwort bekommst, hatte da nie ne Antwort bekommen auf Anfragen...

  • Ich wollts so nicht schreiben.:tongue:

    Wie geschrieben, habe schon mehrfach dort wg Teilen angefragt, aber nie, wirklich nie, eine Antwort bekommen.

  • so hab da mal angerufen. Über Händler geht keiner dran. Über die Seite auf Kontakt geklickt über ne andere nr. Hab ich jemanden erreicht.

    Der Meinte das es die Firma seit Jahren nicht mehr gibt und das er es auch nich versteht warum die Seite noch Online ist.


    Ääääääähhhh ok dachte ich mir.


    Versandinfos sind noch vom Stand 2010 und die Seite auch.


    Mist......;(

  • Alle Achtung.

    Aber das wundert mich nicht, die wollten glaube nie was verkaufen:tongue:

    Aber wie gesagt: Die haben nur die Nap ESD vertrieben.

    Wende dich direkt am Nap, ABE sollte ja noch vorhanden sein bei denen , zumindest für den Duplex ESD, oder wende dich an Cobra bzw einen Nissan Händler vor Ort, um noch einen ESD mit ABE zu erwerben.

    Ansonsten bleiben nur meine vorher genannten Firmen oder ein Auspuffbauer!