Micra gekauft

Es gibt 173 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Amaturenbrett find ich nix uns Sitz auch nichts. Hat sonst echt keiner ne Ahnung?

  • Amaturenbrett find ich nix uns Sitz auch nichts. Hat sonst echt keiner ne Ahnung?

    Da unser K13 nicht vor der Tür steht kann ich nicht gucken (ich fotographiere aber mal ab und frag nach...).

    HG

    MaxJ30

  • Muss nicht vom Micra sein.

    Kindersitz oder Gepäckstück ?

    Kindersitz ist gut, sieht aus wie so ein Teil wo der Gurt mit eingeklemmt wird.

  • Das ist die Abdeckung vom Innenraumfilter, den findest du im Beifahrerfußraum. Wenn die nicht richtig sitzen fallen die gern mal raus. Zuerst schräg nach oben einhängen und dann die abgewinkelte Seite einrasten lassen.

  • Das ist die Abdeckung vom Innenraumfilter, den findest du im Beifahrerfußraum. Wenn die nicht richtig sitzen fallen die gern mal raus. Zuerst schräg nach oben einhängen und dann die abgewinkelte Seite einrasten lassen.

    Dann zieht's ja jetzt beim Beifahrer "untenrum" :)

  • Klappe ist wieder drinn, es zieht nicht mehr!^^

    Danke Männers, ihr seit die Besten!:Bier:

  • Interessanter Thread. Kann meinen eigenen Micra K13 BJ 12 Km 70000 am kommenden Dienstag beim Händler abholen. Hoffe mal das alles Problemlos klappt.

    Meiner ist in Schwarz und hat auch Außenspiegelabdeckungen, allerdings in Chromoptik. Ich bin noch neu im Autothema, aber möchte mal gucken was sich selbstständig und mit Hilfe dieses Forums so mit dem Micra so anstellen lässt. Gibt's vielleicht irgendwelche Ideen oder Tipps ?


    Schicke Felgen übrigens, welche sind das?


    Grüße,

    Chucky/Lukas

  • Na dann willkommen im Club.


    Wir haben aktuell ein kleines Problem, und zwar blässt die Heizung nicht so, wie sie soll, sprich: Stellt man sie auf “Fenster“, blässt sie auch im Fussraum oder eben auf Fussraum, so bläst sie oben raus.

    Die Zuteilung stimmt also nicht.

    Vermute, das bei der Heizungs Reparatur neulich nicht auf die richtige Zuordnung geachtet wurde.

    Lassen wir übernächste Woche prüfen.



    Die Felgen sind Platin in Original Reifen/ Felgengröße.

  • ICH würde außen eine dezente Tieferlegung vornehmen und schöne Felgen und ein schönes Endrohr für den ESD siehe Stoms K13. Evntl. Seitenschweller aus Kanada besorgen. Ende. Motor nichts da es nix gibt und auch nix bringen würde.


    Wenn du mehr Leistung haben willst hättest du dir den K13 mit Kompressor kaufen müssen. Da hätte ein Chiptuning noch Sinn.

  • Ja am Motor wollte ich auch nichts machen. Kenne mich zugegebenermaßen generell sehr wenig aus. Was hat es mit den Seitenschwellern aus Kanada denn auf sich ?

    Endrohr und Felgen sehe ich nicht allzuweit entfernt. Tieferlegung muss ich mal gucken. Was ist denn da so möglich ? Wollte eventuell auch HiFi und Beleuchtungsmäßig etwas machen.

  • Ein Heckspoiler steht dem K13 auch sehr gut, wie ich finde!

    Elia hat sowas, hatten da auch mal drüber nachgedacht.