Radbolzen abgerissen [A33]

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Haste denn jetzt mal welche aus ebay bestellt ?


    Kauf gleich mehrere, mein Schlagschrauber hat die Dinger zum Fressen gern.


    :love:

    ha, ich habe sogar einen mit Mutter vom Freundlichen geschenkt bekommen :)

    • Offizieller Beitrag

    Der Radbolzen konnte netterweise ohne Ausbau der Radnabe rausgenommen werden, sehr Arbeits- und Zeit sparend, nach ca ner 3/4 Stunde wars geschehen, im Sonnenschein draussen gesessen und ausgiebig Schwätzchen gehalten, viele gemeinsame Ansichten gefunden.


    Reiner hat sehr schöne Chromzierleisten um die Scheinwerfer und auf den Grill geklebt, sieht sehr gut aus, überhaupt steht sein Auto viel besser da als etwa meiner noch.

    Extra noch nach der linken ATW geguckt, alles trocken, absolut kein Spiel des leidigen linken Differentiallagers, ganz prima.


    Das neue 2-DIN-Navi-Radio macht sich richtig gut, die Lautsprecher ebenfalls, alles sehr gediegen.

    Da macht mir auf meine alten Tage so ein bischen Autobasteln direkt wieder Spaß.


    Hab Dank für Deinen Dank !

    Bis zum nächsten Mal.


    Nette Grüße

    O.