Micra 1.2 K12 geht aus im Stand beim treten der Bremse (CR12 Motor)

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--
  • Hallo,




    Mein Micra 1.2 K12 BJ 06/2004 mit CR12 Motor



    Geht immer aus beim treten der Bremse, wenn man an der Ampel anfährt und langsam anhält dann bleibt der Motor an, aber wenn man dann auf die Bremse tritt dann geht er gleich aus, starten tut er immer wieder problemlos.




    Bremskraftverstärker scheint zu funktionieren weil wenn das Auto aus ist und ich die Bremse 3-4 mal drücke und darauffolgend das Auto starte , dann wird die Bremse locker und geht wieder ein Stückchen zurück der Widerstand.




    Neue Zündkerzen, Drosselklappe gereinigt, und ein neues Luftfilter verbaut, aber das Problem besteht weiterhin.




    PS: Steuerkette ist es nicht weil wenn das Fahrzeug im bewegung ist dann kann man locker in ein Stück 1000km fahren ohne das es aus geht, wenn man beim abbremsen die Bremse sachte betätigt dann geht das Auto nicht aus , aber sobald man die Bremse mehrmals im Stand betätigt dann geht er aus und ohne viel Druck beim betätigen, und manchmal geht er gleich aus nur bei 1-maliger Betätigung.




    hatte jemand das selbe Problem??