Zeitgenössische Alufelgen für Bluebird U11 gesucht

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Vicious_Circle.

  • Ich hätte gerne ein paar Aluräder für meinen Bluebird, die zeitlich so halbwegs in die Bauzeit des Modells passen sollten (wegen ein paar Jahren Abweichung wird der TÜV schon nicht die rote Karte ziehen).


    Wichtig: Die Felgen sollten so gut erhalten sein, dass sie möglichst ohne viel Aufarbeitung benutzt werden können. Neu lacken wäre noch drin wenn sie mir sehr gut gefallen, krumme oder gerissene Räder wieder geradebiegen mache ich nicht.


    Größe 6J x 14" oder 6J x 15", je nachdem was Ihr so habt. LK 4 x 114,3.


    Gerne mit ABE oder wenigstens Teilegutachten, die Herrschaften hier brauchen immer ein Blatt Papier für die Akte.


    Folgende Designs finde ich passend, Ihr könnt aber auch gerne was anderes anbieten, was von der Größe her passt und eine Freigabe für den Bluebird hat:

    Amil A 314 D, OZ Ruote, Borbet A, Ronal Turbo...




    Sehr geil wären natürlich auch die Nissan Alus von der Aufpreisliste, montiert auf dem Auto im letzten Bild.

    Bitte einfach mal alles anbieten, was Ihr habt und nicht mehr braucht, gerne auch Links, Bezugsquellen, Ideen...

  • http://www.ebay.de/itm/4-Alufelgen-OZ-Ruote-01R9-EB-6J-x-14-ET-38-LK-4x114-3-z-B-Nissan-Primera-P10-/262872176177?hash=item3d34671631:g:EisAAOSw-7RVDAxs


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Primhild 12.08.1992 --- Juno 12.06.1995
    Queen Mum 15.09.1995 --- Freya 19.03.1996 --- Penelope 07.10.1997
    Pearl 23.02.1998

  • Danke für den Tip, die Laurel Alus sehen gar nicht schlecht aus.

    Leider kennt Autec die Felge nicht und ohne ein Blatt Papier in der Hand brauche ich mit sowas gar nicht vorfahren.


    OZ Ruote aus dem ebay Angebot auch ohne Dokumentation und diese Dinger gabs ja in X Varianten...

  • Die Ronal Turbo kannst du auch vergessen, da es diese Felgen nicht in 4x114,3 gibt. ( Ansonsten hätte ich sie schon :-) )

    Eventuell wären die OZ Rallye Racing vom P10 eine Alternative. ;-)


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Primhild 12.08.1992 --- Juno 12.06.1995
    Queen Mum 15.09.1995 --- Freya 19.03.1996 --- Penelope 07.10.1997
    Pearl 23.02.1998

  • Ich habe ein original Nissan satz alufelgen fur dem verkauf, habe ich von meinem Bluebird T12 abgenommen. 15" ET35 4x114.3:



    Mit Nissan nabendeckel!

  • Hallo x-trailrijder,

    die gefallen mir gut, bitte schick mir doch mal Deine Preisvorstellung und Details zu den Felgen (KBA Nummer wenn vorhanden, Hersteller etc.) per PN!

    Gruß und Danke