*verkauft* B13 100NX/Sunny N14 GTi VA-Kurvenstabilisator

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wormatia.

  • Hi,

    durch diverse Umbauten sind mittlerweile ein paar Teile angefallen, die ich nun an den Mann bringen will.

    Die Preis werfe ich jetzt einfach mal so in den Raum, bin da natürlich gesprächsbereit ;)

    Alles ohne Versand, auf Anfrage aber auch möglich, dann schaue ich, wie und zu welchen Kosten die Teile jeweils verschickt werden können...


    GTI-VA-Kurvenstabilisator

    Passt unter den 100NX GTI und den 1.6er, genauso wie (denke ich) unter den Sunny, dessen Fahrverhalten man damit unproblematisch aufwerten kann.

    Der Frontstabi ist, dem Alter entsprechend, stellenweise etwas angerostet, an diesen Stellen blättert die Pulverbeschichtung/Lackierung ab. Sollte kein Problem darstellen, da 28mm Vollmaterial. Entrosten und Lackieren wird aber nicht schaden...

    Dabei sind die gebrauchten Befestigungsschellen mitsamt Buchsen. Die Koppelstangen waren nicht mehr zu gebrauchen und sind nicht dabei.


    verkauft


    Auf Wunsch gibt es gerne weitere Detailbilder, eine Abholung ist in Worms oder Kaiserslautern möglich, versicherter Versand auf Anfrage ebenfalls.