*verkauft* K11 Micra Fahrwerk/ Tieferlegungsfeder + Gasdruck-Stoßdämpfer neuwertig

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wormatia.

  • Zum Verkauf steht ein Fahrwerk für den Micra K11.

    Es besteht aus Vogtland Tieferlegungsfedern und TA Technix Streetstar Gasdruckstoßdämpfern. Das Ganze war nur einmal kurz eingebaut, wurde aufgrund der Basis des Micras aber nach wenigen km wieder ausgebaut und liegt seitdem herum.

    Mit dabei sind 2 noch nie verbaute Triscan Domlager mit Wälzlager für die VA, ebenso wie neue Staubschutzmanschetten für die VA.

    Das Teilegutachten für Micras mit der ABE Nr. G220 kann man bei Vogtland herunterladen, außerdem habe ich es als pdf gespeichert.

    Abholung ist in Kaiserslautern oder Worms möglich, Versand auf Anfrage ebenfalls.



    verkauft


    Viele Grüße,

    Henning

    2 Mal editiert, zuletzt von wormatia () aus folgendem Grund: verkauft