Verkaufe / Tausche Nissan Almera N16 BJ 2005 Diverse Teile

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Snoebel.

  • Mein Almera N16 BJ 2005 1.5 Benziner 98 PS Visia Plus ist nach 197.000 km am Ende.


    Daher habe ich allerlei Teile abzugeben.


    So auf anhieb meine ich, dass sich folgende Sachen noch für den ein oder anderen Almerafreund lohnen könnten:


    Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung inkl Adapter für das Nissanradio

    Fußmatten - wie neu - hatte immer zusätzliche Gummifußmatten drin

    Gummifußmatten

    Kofferraumwanne

    Sitz Schonbezüge mit ABE (wg. Seitenairbags)

    Sommerreifen auf Stahlfelge

    7 Stk. Radkappen für 15" Felge

    1 Satz neue Scheibenwischer Bosch Aerotwin


    Ansonsten lässt sich noch fast alles ausbauen, wenn Interesse besteht. Vielleicht sucht ja jemand noch ein Ersatzteil


    Bilder muss ich nachreichen, Wagen steht noch beim Freundlichen.


    Abholung in 52074 Aachen oder 53859 Niederkassel möglich. Sonst würde ich, bis auf die Reifen, auch per DHL verschicken.