Nissan Micra K10, 1.2 Baujahr 1987

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Guten Tag!

    Ich verkaufe hier meinen Nissan Micra K10. Er hat mir gute Dienste geleistet.


    Hier zur Kleinanzeigen Seite


    Mir ist allerdings jemand hinten drauf gefahren, daher die Dicke Beule hinten drin.
    Das Auto ist nicht auf VB sondern Festpreis 100€ !! Ich werde NICHT mit dem Preis runtergehen.

    Außerdem ist es sehr wahrscheinlich das die Zylinderkopfdichtung an dem Auto defekt ist -> Ölschlamm im Kühler.
    Ich verkaufe dieses Auto ausdrücklich als DEFEKT, und als ERSATZTEIL-Spender.
    Es gibt bestimmt noch K10 Liebhaber, die ihre Vorräte aufstocken wollen. Hier sind noch eine menge Sachen gut zu gebrauchen.
    Übergeben wird das Auto abgemeldet. D.H. rote Kennzeichen oder Anhänger müssten für die Abholung des Autos gegeben sein. Abholung wäre am 07.04.2017 möglich.

    TÜV hat er noch bis zum 05/2017 .
    Ich verkaufe als Privat Person.

    Ich gebe dem ganzen hier eine Woche, danach wird er zum "Autohimmel" gebracht und dann heißt es Ruhe in Frieden .

  • Alter!


    Das ist ja mal echt eine komplett behinderte Innenausstattung!


    Das wird dem User K10 gefallen!