P11 Nebelscheinwerfer

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunset SRi.

  • Suche Nebler links und rechts für meinen P11 GT, soll nur einmal für den TÜV ran, daher müssen die nicht wunderbar aussehen, also bitte möglichs günstig.

    Müssten auch noch die Woche hier ankommen.

  • Kannst Deine auch einfach abbauen... wo nichts ist kann auch nichts bemängelt werden...:eieiei2:;)


    MfG

    Gute Idee, dann bau ich den Auspuff und das Bremslicht auch gleich aus. :D
    Aber dann muss ich doch sicher irgendwas anderes rein machen und kann da kein Loch lassen, oder?

  • Das war auch ironisch gemeint, aber ich denke es wäre leichter Nebler zu bekommen als irgendwelche "Blindkappen", weil ich mir vorstellen kann dass der Tüv jammert wenn da zwei Köcher drin sind.

  • Könnte schon morgen, 2x Abdeckkappe für Nebelscheinwerferaussparung versenden!

    Bei Interesse -> PN mit Preisvorstellung inkl. Versandkosten.

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2: