Juke NismoRS - Probleme mit dem Nissan Connect

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Almitino.

  • Hallo Gemeinde,


    Ich fahr seit paar Tagen nen NismoRS BJ 2015 und hab mich jetzt mal mit dem Nissan Connect System beschäftigt.

    Leider komm ich nicht weiter.

    Die Registrierung bei You+Nissan war kein Problem. Auch die Nissan Connect App läuft top.

    Leider finde ich im Fahrzeug den INFÖ-Button unter Setup nicht. Den braucht man doch, um die Info-Dienste zu aktivieren, oder? Bei mit ist statt dem INFO-Butten einer für Verkehrsmeldungen. Damit kommt man nicht wirklich weiter. Ich kann jetzt lediglich Facebook, Eurosport, Google Suche und TripAdvisor nutzen.

    Kennt sich jemand damit aus und hat nen Tipp???


    Danke schon mal im Vorraus


    Gruß Almi

  • Vielleicht gibt's für den Juke ja doch noch was anderes (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), aber beim Pulsar sind es nur die von Dir erwähnten Apps.


    PS: der Link führt zur britischen LogIn-Seite, lebst Du in GB oder D?

  • Hi knama,

    Nein. Mit dem Link ist mir ein Fehler passiert. Ich bin aus D.

    Ok. Na dann wirds wohl so sein, daß der Juke nicht mehr hat.