Inspektionen und Erfahrungen beim 1,6 DIG-T

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte mich etwas über die zu erwartenden Inspektionskosten informieren.



    Habe mir einen XTrail 1,6 DIG-T gekauft und würde gern wissen wie hoch die Kosten für die 1. und 2. Inspektion jeweils sind. Hat da jemand Erfahrungen sammeln können? Was habt ihr bezahlen müssen.



    Weiterhin interessiert mich ob es eine Möglichkeit gibt Wartungspläne einzusehen. Ich habe das Gefühl, dass die Werkstätten da gern ein Geheimnis drum machen.


    Wäre auch gut zu wissen wie zufrieden ihr speziell mit dem Turbo Benziner seid. Habe evtl. auch vor nen kleinen Wohnwagen damit zu ziehen. Das sollte er doch wohl hinbekommen oder?


    Danke schon mal im voraus für die Infos.

  • Zu den Inspektionskosten kann ich Dir nichts sagen, aber im Servicescheckheft sollte auf einer der ersten Seiten durch den Händler eigentlich ein Blatt eingeklebt sein, auf dem der Umfang der einzelnen Wartungen für Deine Motorisierung aufgeführt ist.