Erfahrungen R51 4.0 Benziner

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brüllwürfel.

  • Hallo Leute.


    Würde mir gerne einen R51 4.0 zulegen.

    Wäre sehr Dankbar wenn Ihr mir helfen könntet mehr über das Modell herauszufinden.


    Würde mich über positive und negative Erfahrungen von euch freuen.



    Vielen dank für eure Hilfe!


    LG Domenic D

  • Was gibt's zu sagen? Vernunft ist halt was anderes. Das letzte was am Pathi sterben wird ist der Motor, so lange du brav deine Ölwechsel machst. Er wird bei uns auch gerne Dursti genannt, musst dir im Klaren sein, dass er sich auch gerne mal 18l oder mehr gönnt, je nach Fahrweise. Die Ersatzteilbeschaffung ist etwas aufwändig, da es für die Motor und Abgassachen nichts im Zubehör gibt. Dann hast du die Option teuer bei Nissan einzukaufen oder wie ich, den Kram in Amerika zu bestellen. Allgemein fahre ich Dursti unheimlich gerne, an den Verbrauch gewöhnt man sich mit der Zeit.


    Gruß Arnt

    Mit der Vernunft kommt die Bodenfreiheit.