Re Import aus Frankreich

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mister Speer.

  • Salie Hallo da Matze is do.


    Habe mir einen Re Import aus Frankreich zugelegt. R51 Pathfinder BJ 2010. Soweit so gut. Erfahrungen mit dem Navra von 05 gemacht und war immer sehr zufrieden. Nun hat sich der Innenraum ein wenig geändert. Vor allem das Radio mit dem Navi. Leider ist das Handbuch für den Wagen sowie das Navi (Player) auf Französisch. im Netz finde ich nur irgendwelche Downloads mir dubiosen Hintergründen auf Englisch.

    1. Bitte einen Link für die deutsche Ausgabe der Handbücher eines Pathfinder r51.

    2. Hat jemand Erfahrung ein HTC one mit dem Teil zu Kopeln. Ich bekomme meine Telefonliste nicht in den Nissan. Handy gekopelt. Anrufen geht. Aber nicht vom Nissan. Der will meine Nummern nicht. Muss ich die etwa alle seperat Eingeben????

    Das Teil muß doch irgendwie die Telefonliste lesen können. Das Radio schreib nur " Bitte Telefon bedinen und Nummern einfügen" Ja Toll aber wo hin ??

    Mein Telefon war schon in BMW´s Opel´S und andern Autos gekoppelt. Aber der will nicht !!!!:suicide:

  • Hallo Matze

    Willkommen hier und Gratulation zum neuen Auto !


    R51 gibts hier einige und deren Besitzer sind durchweg nette und hilfsbereite Menschen.


    Rechts oben die beiden Sprechblasen = Konversation = Pers.Nachrichten,
    weisse Ziffer in rotem Kreis = Anzahl Nachrichten für Dich.


    Grüße

    O.

  • Vielen dank. Wenn schon SU´V 4x4 dann schon richtig. I55 ,X5 oder so sind Freiwild wenn man Navara gefahren ist und Pathfinder will.

    1. Der Sound von dem kleinen 2.5 Diesel ist der wahnsinn.

    2. Der Platz. Da kann nur ein Transporter oder ein E-Klasse Kombi aus den 90ern mithalten.

    Ich hatte auch schon mit eimenem Jeep geliebäugelt. Aber von Fiat Technik halte ich icht viel.

    Dann schon lieber nen alten Frontera

  • Moin Matze,

    ich, bzw. mein Radio, hatte am Anfang auch Probleme die Telefonlisten zu laden. 1-2 Wochen konnte ich nur die Nummern von Hand eingeben. irgendwann hat er sie dann einfach gefunden, ohne dass ich irgendwas verändert habe. Nur 3-4mal koppeln musste ich. Handy ist allerdings ein IPhone


    ansonsten viel Spaß hier und mit deinem Pathfinder....