Kabelverlegung t31

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alex1999.

  • Moin alle zusammen erstmal,

    Ist mein erster Post :)


    Hätte da mal ne frage zur Kabelverlegung im T31:

    Wollte vom Motorraum in den innenraum kommen bin mir aber nicht sicher wie, hatte so an 4qmm gedacht und ich will bis in den Kofferraum (und ja 4qmm werden reichen bei einer mit 30A abgesicherten Endstufe die diesen strom eh nie erreichen wird ;))


    Wäre sehe Dankbar für hilfreiche Antworten :)

    Mit freundlichen Grüßen Alex

  • Danke fürs schnelle Antwort, aber da wäre noch was:

    Hab hinter dem sicherungskasten in Fahrerfußraum wohl eine durchführung gefunden die allerdings naja sehe eng aussieht und wo ich nicht sagen kann ob sie überhaupt in den Motorraum führt wobei enzig allein dies Sinn machen würde.

    Gibt's da wohl noch ne andere durchführung?

  • Da bin ich jetzt überfragt, nimm die doch, wenns Kabel durchgeht ist doch alles gut.


    Rechts oben die beiden Sprechblasen = Konversation = Pers.Nachrichten,
    weisse Ziffer in rotem Kreis = Anzahl Nachrichten für Dich.


    Grüße

    O.

  • Abend zusammen,


    Weiß wirklich niemand etwas? :(

    Versuche jetzt seit stunde da auch nur eine einzelander durchzubekommen aber es geht nicht...

    Egal wo oder wie ich es versuche ich finde keinen Durchgang vom Motorraum in den Innenraum, aber es muss doch eine Möglichkeit geben.

    Wenn jemand etwas weiß dann. Bitte Hilfe Leute

    Mfg Alex

  • hmm... Ich kenne dein Modell jetzt nicht und kann nur von meinem WP11 reden.


    Bei mir gingen die Kabel in einem Strang hinter dem Handschuhfach von der beifahrerseite in den Motorraum.

    Es war ein mortz gefummel das Endstufenkabel durch den Gummi zu bekommen.

    Mit einem Schraubendreher habe ich diesen gedehnt. Irgendwann war ich dann durch.

    Aber bitte vorsichtig sein um nicht andere Kabel zu beschädigen.

  • Dieses durchführungsgummi habbivh auch entdeckt nur geht da auch nix durch und auf der motorraum seite kommt da wenn ivh richtig sehe auch nur son stramg raus der innen kasten geht ich kann mich aber auch irren weil alles so verdeckt ist :(