Suche X-Trail T30 Schrauber im Raum Stuttgart

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo Nissangemeinde,


    ich habe mit vor kurzem einen gebrauchten X-Trail T30 2,5l Benziner mit 212.000 km gekauft.

    An sich ist der X-Trail gut in Schuss, ich würde ihn aber trotzdem gerne mit einem wissenden, erfahrenen X-Trail-Fan zusammen begutachten und auf Herz und Nieren prüfen und ggf. anstehende Wartungsarbeiten und Reparaturen abklären/abarbeiten.
    Ich habe mit dem guten Auto nämlich eine größere Reise vor (z.T. Hoppelpiste, ca. 20.000 km) bei dem ich so spät wie möglich mit fiesen Schraubereien konfrontiert wäre...


    Falls sich ein X-Trail Experte im Großraum Stuttgart angesprochen fühlt, oder jemand einen Kennt, der passen könnte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.


    Grüße,

    Iv

  • Hi Ivol

    Glückwunsch zum "neuen" Auto und Willkommen hier.


    Stuttgart ist für mich auf der anderen Seite der Erdscheibe, da kann ich Dir nicht helfen.


    Rechts oben die beiden Sprechblasen = Konversation = Pers.Nachrichten,
    weisse Ziffer in rotem Kreis = Anzahl Nachrichten für Dich


    Grüße

    O.