navi system birdview

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lurchi.

  • Hallo zusammen


    in meinem almera tino "fresh" Bj 10/2002 ist das serienmässige navi system birdview verbaut

    leider war weder cd oder dvd noch bedienungsanleitung dazu vorhanden....voreingestellt und auch nutzbar ist die deutschland karte

    nun habe ich mir in der bucht für 30 euro eine europa dvd gejkauft die aber wenn ich sie in den cd wechsler einlege das navi in keinster weise zu einem update oder was auch immer bewegt

    was läuft da falschj?

    wenn diese dvd nicht für das vorhandene system passend sein sollte würde ich sie hier gerne gegen eine kompatible tauschen oder diese dvd verkaufen und eine passende kaufen.....brauche euren rat und hilfe

    danke lurchi

  • hallo


    ja wohin denn sonst ...als radio ist das mit cassette und cd wechsler steuerung verbaut............

  • Ich bin mir relativ sicher - habe lange nicht mehr solch ollen V10 hier gehabt - dass der einen eigenen Navirechner hat. Aber DVD im V10??? Hach. Ist zu lange her. Weiß ich nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Na komm, Schmollmund machen ist was für Frauen.


    irgendwo sind die Grenzen erreicht, es ist doch nicht so, dass aus Böswilligkeit keiner wollte.


    Hab mir auch schon Audio-CDs gekauft, die im Auto dann nicht liefen, oder in der Küche...


    Also, sei lieb und spiel wieder mit uns, Du darfst auch in die Kreismitte und kriegst ne Augenbinde um.

  • werde besser am montag einen ortsansässigen nissan partner aufsuchen....so ich denn noch einen finde....bekomm das schon hin....und klar mach ich weiter mit.....evtl hat ja noch jemand anderer erfrahrung damit und teilt diese mit mir.....dann kann man auch eine lösung finden und es klappt wieder mit dem nissan.......die FB ist ja auch noch so eine baustelle......diese "anlernung" funzt auch nicht....er redet (also da blinkt nix) nach dem 6x aus und an.......


    schönes WE allen....Gruss lurchi.......so ein anderer in die mitt aber hopp.....