Suche Grundträger / Dachträger für Nissan Micra K11

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BirgerS.

  • Hallo Leute!

    Für meinen Nissan Micra K11 (Dreitürer, Bj. 1993) suche ich einen Grundträger / Dachträger.
    Im mittelgroßen Umkreis von Duisburg/Mülheim kann ich den Träger abholen, ansonsten wäre Versand von Vorteil.

    Viele Grüße
    Birger

  • Hallo Birger,


    ich habe noch einen zuhause herum liegen. Ich muß mich nur mal eben auf die Suche begeben aber ich hab ne Vorahnung wo ich ihn finden werde. Ich schau heute nachmittag mal nach.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Birger,


    ich habe noch einen zuhause herum liegen. Ich muß mich nur mal eben auf die Suche begeben aber ich hab ne Vorahnung wo ich ihn finden werde. Ich schau heute nachmittag mal nach.


    Gruß
    Thomas

    Hast Du inzwischen nachgeschaut?