![](https://www.nissanboard.de/images/avatars/ac/6717-ac04fd41bb8cdd6d65e2b0001104443c26c4d9bb.jpg)
Neuer Nissan Leaf
Es gibt 1.824 Antworten in diesem Thema, welches 225.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Sieht innen schon mal nicht so schlecht aus.
-
Ja finde ich auch.
Aber wieder so ein kleines Navi, ich hoffe die bringen auch das große aus dem aktuellen Serena.
-
am 6. September wird der Neue der Öffentlichkeit vorgestellt.
-
Neuer Leaf Innenraum?? Hätte ich mir ehrlich gesagt etwas moderner vorgestellt als ein Lenkrad aus dem Q50 und ein Navi aus dem Serena. Hier stand wohl der Wiedrererkennungswert zum Vorgaenger im Vordergrund.
[Externes Medium: https://youtu.be/Yt3bDQ6alxE]
-
glaube nicht, dass hier am Video das endgültige Interieur gezeigt wird?!
-
-
Sehr geil
-
Erwartbar enttäuschend.
-
warten wir das Endergebnis ab
-
Wie er aussieht ist eigendl. nicht so wichtig, viel wichtiger finde ich ob er den 60er Akku bekommt, also die Reichweite brauchbar wird.
-
Also die Optik ist ja mal deutlich besser als beim aktuellen Leaf.
Gefällt mir.
Aber die Reichweite ist immer noch nicht der Burner.
Wenn Elektroautos mal 500km-plus X kommen, und das kosten, was momentan Verbrennerautos kosten, dann wird's interessant.
Momentan sind solche Autos doch immer noch was für Ökos, die zu viel Geld über haben.
Aber das ist ja ein anderes Thema.
-
wenn der Wagen vorerst nur mit der 40kW/h Batterie kommt, ist das wieder nur die halbe Sache. Der Leaf sollte doch gleich bei Marktstart mit der 60kW Batterie kommen, um sich von der Konkurrenz etwas abzuheben.
-
60er wäre extrem wichtig.
Viele erwarten sich aber vom neuen Leaf zu viel ähnlich beim Model3. Die 500km reale Reichweite sind noch Zukunftsmusik.
-
...Aber mit der neuen Batterie sollte es in die Richtung gehen, also 400 KM realistische Reichweite bei normalen Bedingungen.
-
Es muss min. auf dem Niveau des Ampera-e sein um mithalten zu können denn der bietet neben Reichweite auch gut Platz kostet aber auch um die 40t€
Das Model3 wird mit Reichweite auch ordentlich teuer.
-
nicht unter 50tsd Euro soll das Model 3 kosten und der Ampera lässt noch auf sich warten... Bis dahin sollte Nissan die Chance nutzen!
-
Nissan sollte da wirklich nicht pennen denn mit 40kwh wird das nix.
-
350 Km sollten mit der 60kwh Batterie drin sein.
-
Na ja - durchaus vielversprechend...
...aber entscheidend wird sein wie weit man am Ende mit kommt.
MaxJ30