Naja wie beim P12 und N16...
Habe den Test vor kurzem gesehen aber ihn doch net durchgelesen. Bild kannst du eh vergessen.
Aber jetzt wird VW ne Zeit lang nicht ausliefern können.
Es gibt 1.819 Antworten in diesem Thema, welches 185.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
Naja wie beim P12 und N16...
Habe den Test vor kurzem gesehen aber ihn doch net durchgelesen. Bild kannst du eh vergessen.
Aber jetzt wird VW ne Zeit lang nicht ausliefern können.
Wundert mich etwas.
Hatte der neue Leaf bei der deutschen Presse nicht anfangs recht gut abgeschnitten, oder täusche ich mich?
Klar, gg E Golf und des Deutschen Lieblings Asiaten Hyundai kann ein Japaner nicht gewinnen, aber so schlecht waren doch die Eindrücke anfangs nicht?
Erster Eindruck ist eine Sache, ein test eine andere....in den USA wandern lauter leaf Kunden zu Tesla und Co ab.
Und das der neue leaf kein aktives thermomanagement zum mehrmaligen hintereinander schnellladen hat ist einfach nur peinlich...ein e Auto von gestern, aber stolz das sinnfreie e Pedal bewerben... Welch ein Fortschritt.
Naja kommt es zum Vergleich passiert eh immer das bei der AB.
Erster Eindruck ist eine Sache, ein test eine andere....in den USA wandern lauter leaf Kunden zu Tesla und Co ab.
Und das der neue leaf kein aktives thermomanagement zum mehrmaligen hintereinander schnellladen hat ist einfach nur peinlich...ein e Auto von gestern, aber stolz das sinnfreie e Pedal bewerben... Welch ein Fortschritt.
Das angesprochene Problem ist ein Thema in div. LEAF und E-Mobil Foren. Hier hat Nissan noch "Luft" zur nächsten Überarbeitung.
Die Luft geht denen eher aus bevor sie merken was alles schief läuft...
Das Thema hatten wir doch auch schon mehrmals und muss nicht jedesmal neu durchgekaut werden.
Ja, der 40er hat keine Batteriekühlung und wird er auch nicht bekommen. Nissan weiß das aber auch und wie man an den Verkäufen in Norwegen sehen kann interessiert das die Kunden dort nicht.
In US sieht das ntrl. anders aus aber da werden auch andere Strecken zurückgelegt. Dort macht es aktuell auch nur Sinn einen Tesla zu kaufen.
Mimimi.....
Ist doch wie damals als die ersten Flachbildfernseher auf den Markt kamen. Die waren zwar flach aber das Bild war nicht besser und sie waren teurer.
Heute bekommt man die 4k Teile nachgeschmissen.
allerdings mit 64KW Batterie und wesentlich höherem Listenpreis, der Wagen kostet hier in at. 48 tsd Euro. Der vergleichbare Leaf mit 60 KW Batterie folgt im 2. Halbjahr '19.
Aber trotzdem - Hut ab!
Irgendwie nicht nachvollziehbar warum Nissan noch so lange mit der 60kw Batterie wartet...wollrn die den Markt bereits jetzt aufgeben? Der Abstand des e marktführers schmilzt rasant....
Der Kona hat zwar eine schöne Reichweite durch seine große Batterie aber noch viel zu klein und viel zu teuer für einen NICHT-Zweitwagen.
Für das Geld gibt es wirklich schon ein M3. Aber einer muss ja der erste sein.
M3 für 40.000,- Hmm so günstig?
Es wurde ja schon beim normalen Leaf gejammert das es da schon fast ein M3 gibt.
Klar ist das M3 immer noch teurer wobei man das ja immer noch nicht sagen kann was der Haufen hier genau kosten wird wenn man den mal einen bekommt.
Hmm, ein E Auto Interessent wird wohl kaum einen m3 in Betracht ziehen...
Nicht einen M3 sondern ein M(odel) 3, also Tesla.
Hehe...den hatte ich ja gar nicht mehr aufm Schirm