Ja, das habe ich schon vor einer Weile gesehen. Ist nett. Nur in der höchsten Ausstattung so viel ich weiß.
Neuer Nissan Leaf
Es gibt 1.910 Antworten in diesem Thema, welches 282.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.
-
-
Oh Mann, es läuft ja wie seinerzeit beim Arier an:
Produktion des neuen Nissan Leaf in Japan von Batteriemangel betroffen - electrive.netNissan kann die dritte Generation des Leaf in seinem Werk im japanischen Tochigi offenbar aktuell nur mit halb so hohem Volumen hochfahren wie ursprünglichwww.electrive.net -
Na dann mal wieder positive "Werbung":
2026 Nissan LEAF Named to Wards 10 Best Engines & Propulsion Systems - CleanTechnicaSupport CleanTechnica's work through a Substack subscription or on Stripe. NASHVILLE, Tennessee — As the model prepares to go on sale in the U.S., the all-new…cleantechnica.com -
Aber es dauert halt alles immer ewig bis mal was im SChauraum steht...
-
[Externes Medium: https://youtu.be/-sXwAfhiUdY?si=SS1dZ494ptCXvL4f]
-
Und gleich am meckern…(Kommentare)
Diese Türgriffe gehen garnicht und was die Sicherheit angeht ja sehr schlecht. Blabla.
IMMER das selbe.
-
Mich hat die Überschrift schon vom schauen des Videos abgehalten...und die Fraze des Test-Kaspers

-
Mich hat die Überschrift schon vom schauen des Videos abgehalten...und die Fraze des Test-Kaspers

Genau so gings mir auch

-
Das typische Nisbo gejammer
das Video ist sehr Positiv, ob man jetzt den Typen mag oder nicht... -
Ich bin nun fast 20 Jahre hier, ein typisches "Nisbogejammer" konnte ich bisher nicht feststellen.
Es gibt ein typisches "Nisbo-Rumgeschwuchtel" im Day&Night Tread, welche gerade wieder neu aufblüht. Du kannst ja dort mal nachsehen, da ist die Stimmung auf jeden Fall sehr positiv

-
Waaaaas?

Ich wollte mir das Video heut Mittag auch mal geben, aber den Typen noch das Auto finde ich wirklich toll.
Da wir grad ein E-Auto suchen bin ich auf den nich aktuellen Leaf gestoßen und war positiv überrascht dass er so noch wie ein normales Auto mit normalen Displays und richtigen Knöpfen ist, aber hier der neue ist ja schon wieder furchtbar 😕
-
Nun gibt es auch Preise:
Nissan LEAF der dritten Generation kostet ab 36.990 EuroNissan hat im Sommer 2025 die dritte Generation des LEAF vorgestellt. Nun wurden die Preise für das Elektroauto in Deutschland verraten.ecomento.de -
Das ist schon happig 😕
-
Ich bin nun fast 20 Jahre hier, ein typisches "Nisbogejammer" konnte ich bisher nicht feststellen.
Es gibt ein typisches "Nisbo-Rumgeschwuchtel" im Day&Night Tread, welche gerade wieder neu aufblüht. Du kannst ja dort mal nachsehen, da ist die Stimmung auf jeden Fall sehr positiv

Ist nur dumm das die Rumschwuchtler sich alle persönlich kennen, zusammen gefeiert haben und auf manch einer Party abgegangen sind.
Btw der neue Leaf sieht gut aus.
-
Da weis ich nix mehr von

Die Farbe ist mega, aber die Form erinnert mich ja total an den ID5.
-
Die Farbe ist mega, aber die Form erinnert mich ja total an den ID5.
Da hast du recht, aber die SUV-Grundform ist halt eben so. Die Alternative wäre zum Beispiel etwas ganz anderes, wie es die Franzosen, Tschechen oder Koreaner teilweise machen - Das sieht aber meistens zum
aus. Dann doch lieber so. -
Ich guck mir den Kram gerade an…
Bei Renault bin ich erstmal erschrocken, dass da fast alle altbekannten Modelle eher Richtung SUV gehen

Wobei ich hier gestern einen Scenic ganz in schwarz gesehen habe und da sag echt kuhl aus.
Bei Skoda spricht mich rein optisch der Elroq ziemlich an.
Kia‘s Sportage und Sorento sprechen mich auch an.
Der aktuelle Hyundai Kona sieht echt eigenartig, aber den Ioniq 9 finde ich noch relativ okay, wobei der, genau wie der Sportage einfach viel zu teuer für mich wäre.
Ich bin halt auch einfach ein Fan von geraden Heckscheiben. Diese Coupe SUV Ka**e kann ich schon seit dem X6 nicht verstehen.
-
Also was da schon wieder alles kritisiert wird…
Der Ladeport ist auf der falschen Seite, so kann ich in der Garage nicht laden.
Die Türgriffe hinten, die bekommt mein vier jähriger aber nicht alleine auf.
Die Türgriffe vorne…ein Sicherheitsrisiko.
Der Wischer hinten fehlt…ein no go.
-
Ist halt kein Vauweh, da wärs perfekt

-
Das glaub ich kaum.