Hab's eben beim Micra schon geschrieben, mein Händler hat Donnerstag und Freitag 4 BEV verkauft, Micra und Leaf.
Bei dem letzten Leaf war ich vor Ort, da ich einen Termin in der Werkstatt hatte.
Es gibt 1.938 Antworten in diesem Thema, welches 291.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.
Hab's eben beim Micra schon geschrieben, mein Händler hat Donnerstag und Freitag 4 BEV verkauft, Micra und Leaf.
Bei dem letzten Leaf war ich vor Ort, da ich einen Termin in der Werkstatt hatte.
Vlcht. pushen wir den Leaf etwas nach oben. ![]()
da ist ja gar kein echtes E-Auto (XPeng, Zeekr, Tesla) dabei ![]()
Da stehen ja nur Autobauer die nix auf die Reihe bekommen. ![]()
Bald geht's los....und....Alus in der Grundausstattung!
![]()
Die Förderung die 6.000€ betragen KANN ![]()
Bin gespannt wie er sich verkaufen.
Ich persönlich finde ihn im großen und ganzen leider immer nich hässlich.
Bin auch gespannt. Es gibt aber zumindest einige Kunden, die darauf warten weil ihnen der Micra zu klein und der Ariya zu groß ist.
Ariya spielt ja fast keine Rolle.....da sieht man öfters einen Ferrari oder Lamborghini auf der Straße als einen Arier.
Ariya spielt ja fast keine Rolle.....da sieht man öfters einen Ferrari oder Lamborghini auf der Straße als einen Arier.
Aber er ist eine absolute Erscheinung. 1200 im letzten Jahr.
...
in ganz de
Genau
Ich sah letzte Woche in Frankfurt 2. Einen weißen und dann einen grauen ein Tag später. ![]()
Also ich hab noch keine Zehn seit Marktstart gesehen.
Vielleicht habe ich aber auch durch die rosarote Ferrari- und Lamborghini-Brille geschaut?! ![]()
Aber er ist eine absolute Erscheinung. 1200 im letzten Jahr.
Seit Einführung sind es 7086 Stck. die meisten, so wie meiner auch, sind aus 2023 mit 2.650 Zulassungen.
Ab und an steht drei Häuser unter uns einer in dunkelblau, auch mit WW-Kennzeichen.
Gehen die Zahlen echt schon wieder runter?
Siehst doch in den Zulassungen.....schlimmer als der Murano seinerzeit oder mindestens genauso.
In D:
Der Murano kam zwischen 2004 und 2016 auf 6484 Stück.
Ariya 2022-2025: 3474 Stück.
Zuletzt warns 17 Neuzulassungen....OK es ist das Warten auf das FL und es war wohl nicht mehr alles bestellbar, aber reißen wird er wohl nichts mehr, schon gar nicht, wenn der Leaf da ist.
Das kommt mir jetzt erst…Arier ist aber auch ein schwieriger Name für den deutschen Markt 😳