Der I-Pace wäre auch ohne der Rennserie erfolgreich. Cooles Fahrzeug übrigens, hatte schon das Vergnügen, ihn zu fahren.
Neuer Nissan Leaf
Es gibt 1.819 Antworten in diesem Thema, welches 182.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Leaf E-Plus Vorstellung auf der CES. Aber wieder ohne Kühlung:
-
Zitat
Allzu hohe Priorität hat die Bundesrepublik dabei vermutlich nicht
Das ist auch nichts neues!
-
Ohne Kühlung ist nicht ganz richtig. Er bekommt immerhin das System aus dem e-NV200.
Ich hoffe das funktioniert wobei die neuen LG Zellen doch etwas besser sein sollen.
-
Bleibt noch die Frage, ob der neue Leaf+ einen 3-Phasen-Lader spendiert bekommt. 22kw wäre schon nett.
-
Ohne Kühlung ist nicht ganz richtig. Er bekommt immerhin das System aus dem e-NV200.
Aber trotzdem noch nicht die beste Lösung wie es scheint.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Qo4byxhI6kY]
-
Nach dem Fahren nicht direkt anstecken und immer nur Langsamladen verwenden ist schon wirklich ein Witz.
Ich bleibe bei meinem langweiliger Verbrenner, solange E-Fahrzeuge auch kotzscheisshässlich aussehen, viel zu schwer sind und auch nicht wirklich sparsam designed sind (ich will kein hyperbuntes Cockpit und 23 Assistenten, die Strom fressen, daß es kracht).
Und solange die Scheinwerfer größer sind als der Fußraum im Fond!
-
Vielleicht ist das einer der Gründe warum sich der neue so schlecht verkauft
-
In Norwegen trotzdem immer auf Platz 1 sogar vor dem Golf wobei da beide gewertet werden, also e und normaler.
Würde mal gerne die e-Golf Zahlen alleine sehen.
https://insideevs.com/november…cars-market-share-norway/
Was auch auffällt, es sind in Norwegen immer die selben in den Top 20
-
Vielleicht ist das einer der Gründe warum sich der neue so schlecht verkauft
Der Verkauft sich doch nicht schlecht (für ein E-Auto). Wir haben davon jetzt schon doppelt so viele verkauft wie vom Vorgänger in der gesamten Bauzeit. Also alles ist jetzt auch nicht so schlecht Herr Dr.
-
Der Leaf hat nach bisher ca. 4000km meine Erwartungen übertroffen. Top Komfort, sparsam und ziemlich geräumig.
Das einzige, was ich bereue: Ich hätte schon vorher den (froschähnlichen) Leaf ZE0 kaufen sollen.
-
Was hattest du vorher??
-
Bisher ist das Echo der ersten LEAF ZE1 Kunden ein durchaus Positives! Das Interesse ist immer noch da, wobei die meisten Interessenten bereits auf die 60KW Variant warten. Der erste grosse Run ist erstmals gesättigt, deshalb haben sich auch die Lieferzeiten entsprechend verkürzt.
-
Der ZE1 ist ein ein gutes E-Auto trotz Rapidgate aber das E-Auto ist noch nicht soweit.
Ohne Ladenetz bringen einem 500km Reichweite genau nichts. Grad gestern einen Bericht gesehen wo ntrl. ein deutsches Unternehmen als Elektropionier hochgelobt wurde und Tesla bzw. Musk als Sklaventreiber dargestellt wurde der seine Mitarbeiter ausbeutet. Das deutsche Unternehmen wurde hochgelobt mit dem Ziel Tesla den Rang streitig zu machen.
Tesla ist aber auch mit dem rel. alten Model S noch immer um Jahre weiter.
-
Welches deutsche traumtänzer Unternehmen ist bei der e Mobilität Pionier
-
Stuttgarter Raum.
Es wurden die großzügigen Investitionen in Produktionsstraßen und Forschung gezeigt, das innovative Ladenetz usw.
-
Was hattest du vorher??
Einen Peugeot 308 II 2ltr. Diesel Automatik. Ein Träumchen, was leider jäh in einem Kreisverkehr endete.
...aber der "Zero" entwickelt sich langsam zum neuen Träumchen.
@rapidgate: Für wirkliche Langstrecke, die ~5% von meinem Reichweitenprofil ausmacht, gibt es einen Verbrenner im Tausch aus der Famile oder mit Womo.
Das wirklich einzige und uneingeschränkte nutzbare EV ist und bleibt der Tesla...mM. (Fast) alles richtig gemacht, mit Betonung auf "gemacht".^^
Mir kommt das wenn ich das der deutschen Automobilankündigungsweltmeister höre.
-
Dein 12,7 kw Verbrauch ist top
-
-
Meinst du? Hatte ich nicht das Gefühl. Er ist eher ein Benzinerfahrer und findet das Elektroauto doch ganz nett.