Neuer Nissan Leaf

Es gibt 1.819 Antworten in diesem Thema, welches 182.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Er meint vom Leaf aber das kann man wohl generell für alle E-Autos sagen. Sämtliche M3 die hier bei uns fahren sind auf Firmen zugelassen. ;)

  • Die Marke selbst ist für kaum einen privaten interessant...hier fahren zig Asiaten herum, davon nur 2 - 3 Nissan...so wie ich das mitbekomme, ist es nicht nur ein leaf Problem das mit dem Desinteresse, das betrifft die marke selbst.

  • Man kann das jede Woche durchkauen und jede Woche anders interpretieren warum es so wenig Nissan sind, mal sind es keine privaten Kunden, dann zu wenig Modelle, dann zu schlechte Modelle...;)

  • Man kann das jede Woche durchkauen und jede Woche anders interpretieren warum es so wenig Nissan sind, mal sind es keine privaten Kunden, dann zu wenig Modelle, dann zu schlechte Modelle...;)

    Wahrscheinlich trifft alles zu...8o

  • Also hier sieht man schon einige Nissan herumfahren...der Nissan Händler ist auch mit der größte weit und breit.

    Überwiegend QQ, dann Juke und Micra, auch einige Leaf.

    Aber wie Nismo3 es schreibt, kann man dass hier Seite für Seite neu lamentieren.

  • Die Modelle sind ja nicht schlecht aber was die Koreaner zum Teil auch habe. Bei Nissan ist alles schon uralt.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Das ist der Punkt, man müßte die Modellpalette mal überarbeiten...wobei der QQ neben manch anderen noch sehr aktuell dasteht.

    Mitsubishi machts ja ähnlich, der ASX wurde ja nochmals gefaceliftet...der ist ja wirklich schon sehr alt.

  • Wie schonmal gesagt, so viel mehr verkaufen die auch nicht, gut Hyundai verkauft schon einiges mehr aber Kia z.B. nicht. 2000 Stück mehr bei einer so breit gefächerten Palette sind nicht viel.


    Neuer Juke wäre aktuell sowas von wichtig aber wie auch schonmal gesagt, das halbe Jahr noch warten macht den Kohl auch nicht mehr fett.



  • Bei uns gibts gerade recht aggressive Werbung für den Renull Zoe (vermute die alte Version?).

    Leasing 99EUR + 59EUR Batteriemiete auf 3 Jahre und 40'km, inkl. Elektrobonus vom Staat und all den Mist schon angerechnet.


    Das ist schon viel Geld für nen kleinen Hüpfer - Hyundai bietet 130EUR inkl. aller Kosten für den i20 Benziner.

  • Generell finde ich, macht Nissan gerade schon recht viel Werbung...für Micra, QQ, und auch Leaf....

  • Abgesehen von vielen Liefer und Logistikproblemen, eklatante Qualitätsprobleme. Transportschäden, schlecht eingepasste Dichtungen, undichter Kofferraum, schief montiertes Glasdach etc. Berichte von diversen M3 Eignern.