Kam eigendl. sonst eine Reaktion von AB??
Besten Dank fürs ablichten.
Nein, aber immerhin mit dem Leserbrief reagiert
Es gibt 1.819 Antworten in diesem Thema, welches 184.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
Kam eigendl. sonst eine Reaktion von AB??
Besten Dank fürs ablichten.
Nein, aber immerhin mit dem Leserbrief reagiert
Schade.
hier können sich die Leser selbst ein Urteil davon bilden, wie weit ein Leaf von einem Kleinwagen entfernt ist
Das wird vermutlich die wenigsten Leser zum nachdenken animieren, aber der gute Wille zählt!
Danke, für die aufbauenden Worte
https://m.heise.de/autos/artik…e-mit-62-kWh-4500147.html
Hier sieht man wie ein freundlich bis neutral eingestellter Tester den Leaf sieht. Sehr interessant und gut bewertet.
sehr geschickt geschrieben. Das was alles bei Nissan unter aller Sau funktioniert (Updates, ConnectEV usw. usw.) wird gar nicht drauf ein gegangen.
Da wir beides fahren (Leaf 40 & M3) weiß ich die stärken vom Leaf zu schätzen. Das kommt auch gut in dem Artikel rüber.
Das Auto an sich ist top. Das ganze drum & dran, was den Mehrwert eines E-Autos ausmacht, aber nur auf dem Papier funktional.
Das kann Nissan halt noch nicht wo sich aber die Japaner generell schwer tun. Es gibt fast keinen Japaner mit ordentlichem Infotainment. Siehe Lexus, siehe Acura, usw.
Ich hoffe das ändert sich mit der neuen Generation die mit Renull aufgezogen werden soll, nur wann ist die Frage.
Das konnten die mal besser bzw bevor der deutsche Michel aufwachte.
In der Autozeitung wird der 40 KW Leaf mit dem Prius Plugin verglichen. Obacht - hier gewinnt mal ein Nissan einen Vergleich.
Gibt's einen Link?
Muss ich suchen, ich habe es in der Printausgabe gelesen. Allerdings in derselben Ausgabe wurde der X-Trail mit dem CX5 und dem Kodiaq verglichen - da sieht es beim IXI nicht rosig aus!
Klar. Der T32 ist aus 2014....
Und es hat sich zwar was getan aber nicht im Innenraum. Der ist noch immer der selbe wie vor 5 Jahren.
er kommt jetzt mit dem neuen Connect und pro Pilot, aber preislich schon sehr abgehoben. Hierzulande kommt das Topmodell auf 50tsd Euro
Hui. Wenn nackige Tiguans schon 40 Tausend kosten...
aber diese Preise sind unsere bisherigen Kunden nicht gewöhnt....
Zitat50tsd Euro
jetzt sind wir allerdings wieder ot.
Selbst ein Sportage mit AT+4x4 kostet als Diesel voll fast 50t€ und das mit einem 1,6er mit 136ps.