Nokia auch nicht. Wie schonmal gesagt, nur weil man der Erste mit einem Produkt war heißt es ja nicht das es das beste ist oder fahren heute alle Ford??
War es nicht Daimler🤔
Es gibt 1.819 Antworten in diesem Thema, welches 184.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
Nokia auch nicht. Wie schonmal gesagt, nur weil man der Erste mit einem Produkt war heißt es ja nicht das es das beste ist oder fahren heute alle Ford??
War es nicht Daimler🤔
Meinte eher die Massenproduktion, da war doch der H. Ford ganz früh dabei. Tesla oder Nissan waren ja auch nicht die Ersten mit einem E-Auto aber dafür die Ersten mit Massenproduktion.
Ob nun Apple nicht mehr Nr. 1 ist egal. Apple ist dennoch weiterhin f. viele DAS Produkt.
Richtig, die Marke hat ihr eigenes Image - und das vergleiche ich in einer gewissen Weise mit Tesla bei den Automobilen.
Was macht das Facelift vom Leaf und der CCS Stecker?! 🤣
Ich hatte noch nie ein anderes Smartphone außer Apple. Die können zwar gewisse Dinge nicht gut wie Kamera aber dafür stimmt die Verarbeitung und die Dinger laufen auch im hohen Alter noch gut.
Tesla kann halt keine Autos bauen dafür wissen sie wie man sie vernetzt, bauen ihre eigenen Akkus und Ladestationen usw.
Was macht das Facelift vom Leaf und der CCS Stecker?! 🤣
Ein Facelift? Träumer
Wie lange ist der jetzt auf dem Markt? Die Hälfte ist bald rum würde ich sagen...
etwas mehr als zwei Jahre. Angekündigt ist jedenfalls noch nichts.
Einen recht positiv geschriebenen Abschulssbericht eines Jahrestests des LEAF e+ Tekna gibt es in der aktuellen AB zu lesen. Ein störungsfreies Jahr, abgesehen vom Marderbiss, wofür der Leaf natürlich nicht verantwortlich ist
Der wird noch weitergefahren. Das ist jetzt das Jahresfazit. War echt positiv. Traktionsprobleme bei Vollgas, etwas unmodernes Bedienungskonzept. Das war's an Meckerei.
Dieses Auto dort im Test für aktuell 33600. Das ist ein Wort.
Positiver Test hin oder her, trotzdem kauft keiner diese Kiste...😐
Ich denke die sind immer ohne Navi gefahren und mussten nie Vorwärmen.
Trotzdem bleibt es ein gutes Auto. Ganz nachvollziehbar ist das Kaufverhalten wieder Mal nicht.
Natürlich gibt es zwei, drei angesprochene Mängel, aber ein ausgereiftes Modell zu mittlerweile guten Preisen muss doch absetzbar sein.
Habe letzte Woche mit einem Gebrauchtkäufer eines 40'er Acenta beim Laden gesprochen. Der war auf dem Weg von Freiburg nach Sylt. Der war sehr angetan. Auf der Raststätte war der Chademo vorhanden. Hat immerhin mit 44 kW geladen.
Hört sich doch gut an.
Weiss nicht ob ich das mal gepostet habe. 10 Jahre (Leaf 1):
Die Langzeitqualitäten eines Leaf müssen die Kias und VWs erstmal noch beweisen. Warten wirs ab...
Der ist ja begeistert. Und ist mit dem Herrn Ghosn schon zusammen im Leaf gefahren. 😳
Der ist ja begeistert. Und ist mit dem Herrn Ghosn schon zusammen im Leaf gefahren. 😳
https://germany.nissannews.com…r-dringend-gebraucht-wird
Nur wer lädt den Leaf wenn zuvor der Strom ausgefallen ist? 😁
Naja wenn 100k Leaf die Hälfe abgeben ist das doch auch schon was. bzw. man hätte für die ersten Stunden Strom bis was organisiert ist.